huhu ich brauche bitte folgende info für: ich will unsere fotos auf cd brennen,dass wir sie auch über dve-player auf tv sehen können,aber so,dass sie als automatische, mit zeitvorgabe beim brennen für bilderwechsel, diaschau mit musik im hintergrund laufen. bis nero 6 gehts nicht wer weiss??
im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild "wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."
Hallo.... also das eine was mir einfällt ist Nero 6.6.1.4 grins-......die Version beherrscht Diashow.... dann noch Picasa 2.0 bzw. 3.0 jetzt.... da kannst du ne Diashow beim Brennen der Bilder machen...
http://www.fotocommunity.de/info/Diaschau_-_Slideshow Picasa Text dazu..... Mit Picasa ist es auf einfache Weise möglich, sich Fotos auf dem PC anzusehen, zu ordnen oder sie mit Freunden zu teilen. Picasa hat viele Funktionen, wobei in dieser Rubrik lediglich die Diaschaufunktion extra erwähnt werden soll: Eine Picasa-Diashow kann zeitgesteuert oder interaktiv durchgeführt werden, zusätzlich kann die Presentation auch noch mit Hintergrundmusik versehen werden. Dazu wird einfach ein MP3 Verzeichnis konfiguriert, fertig ist die Multimedia Diashow...
Oder du nimmst Nero 6.6.1.4 mit dem enthaltenen Nero Vision geht ne Diashow mit Musik und eigenen bestimmten Zeiten vür den Übergang ... habs eben gelesen...
Grüßle Rico wenn ich noch was finde schrieb ichs dir..oki...
rico ich sehe dich gerade on , ich sehe dich gerade on ,ich versuche seit Stunden meine Pc zu scannen und immer bricht er den Assistent ab Hast du einen Rat ?
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein