Hatte ich auch schon mit zu tun, da hilft nur eins....... Volle Offensive.
Ich bin normalerweise nicht dafür Gleiches mit Gleichem zu vergelten, aber in diesem Fall, wenn man so gelinkt wird, hilft nur, im gleichen Ton zurückschießen.
Hab mal gelesen man soll nicht reagieren, fand das nicht so toll, kann ich auch nicht.
Ich hab einen Einschreibebrief geschrieben an diesen allseits schon bekannten Anwalt und gleich mit meinem Anwalt gedroht und auch, dass ich mich an die Medien, sprich Fernsehen (an die Verbrauchersendungen) wenden werde und "so einen morz Rabatz machen werden", dass doch mancher Zuschauer hellhörig werden wird und der der es noch nicht weiß was da so abgeht davon Kenntnis bekommt.
Und sieheda, alle weiteren Belästigungen blieben aus.............
Wer dazu Fragen hat, fragt........ lieben Gruß, Mo
Zitat von kleinaberohoHatte ich auch schon mit zu tun, da hilft nur eins....... Volle Offensive.
Ich bin normalerweise nicht dafür Gleiches mit Gleichem zu vergelten, aber in diesem Fall, wenn man so gelinkt wird, hilft nur, im gleichen Ton zurückschießen.
Hab mal gelesen man soll nicht reagieren, fand das nicht so toll, kann ich auch nicht.
Ich hab einen Einschreibebrief geschrieben an diesen allseits schon bekannten Anwalt und gleich mit meinem Anwalt gedroht und auch, dass ich mich an die Medien, sprich Fernsehen (an die Verbrauchersendungen) wenden werde und "so einen morz Rabatz machen werden", dass doch mancher Zuschauer hellhörig werden wird und der der es noch nicht weiß was da so abgeht davon Kenntnis bekommt.
Und sieheda, alle weiteren Belästigungen blieben aus.............
Wer dazu Fragen hat, fragt........ lieben Gruß, Mo
Hi Mo... mir gings so ähnlich mal wie dir in einem Fall von Musikdownload.... die wollten mir doch glatt ein Abo für über 50 € an den Hals hängen... ich habs gemacht wie du grade beschrieben hast: mit dem Anwalt gedroht... - es kam nie mehr was.... es gibt auch, soviel ich weiß, bei den Verbraucherzentralen sogenannte Formbriefe mit festgelegtem Inhalt zum Download, ebenso bei computerbild.de und Pcwelt.de.. Grüßle Rico
Vorsicht vor der Mail mit folgendem Betreff: "Weihnachtsbotschaft für Deine Freunde" Im AGB steht kleingedruckt der Preis für jeden Weihnachtsanruf: 96,50 Euro!
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Auf meiner Handy-Rechnung habe ich plötzlich einen Betrag von 27,94 stehen. Soll anscheinend ein SMS-Abo sein. Aber ich bekomme nur SMS aus der Familie oder Freundeskreis (nicht mal von Euch )
Das Abo habe ich anscheinend bestellt bei: Ericsson IPX AB, Stockholm.
Also passt auf.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
solche eine sms bekam ich genau vorgestern, weiter sms - Abrufe erfolgen zum Preis von jeweils 19.99€ - boah, hab sie gleich gelöscht. die letzte Horror Sms derselben Sparte hat mich einen Monat nicht simsen gekostet, dann war der Spuk vorbei. ggrrrr wie fies, sogar die prepaid - Nutzer sind nicht gefeit dagegen.
NIna Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben
Danke, sehr hilfreich. Und es geht noch dreister: Per sms und wie auch immer herausgefundener Tel bekomme ich Aufforderungen, dass wenn ich nicht zahle, das Gericht eingeschaltet würde. Mehr als widersprechen geht nicht und auch die Fa., die das nun probiert, mich einzuschüchtern, ist bei den oben genannten Linkds dabei. Mein Ordner der Betrüger ist schon recht dick.
NIna Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
Danke dir, ist hilfreich zu wissen, daß man nicht ganz hilflos ist und nicht der/die einzige der/die nicht vorsichtig genug war. Ich hatte mit meiner Drohung ans Fernsehen zu gehen jedenfalls Erfolg und hab nichts mehr gehört von der Drohung, daß ich verklagt werden soll. Wies in den Wald ruft, rufts hinaus, wenn die also solche Mittel anwenden einen einzuschüchtern, meine Empfehlung, mit demselben Kaliber zurückschießen. Bitte nicht für andere Lebensbereiche anwenden, aber in solchen Fällen ist es erlaubt. Grüßle, Mo
morgen Mo.... damit hast du recht.... wenn diese Leute merken das sie in Leere laufen kommen sie auch net weiter- aber es gibt eben immer noch genügend Leute die ihnen alles abkaufen... wie ein Arbeitskollege von mir der nur auf ne Internetseite was geschaut hat ohne wo rein zu klicken und zwei Wochen später dann eine Rechnung über 59.95 Euro für sog. geleistete Dienste bekam...nur wunderlichwo die seine IP herhatten....