Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Rund um den PC
funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

20.02.2010 13:03
Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben habe eine Frage, weiss jemand der in meiner Nähe oder in der
näherern Umgebung wohnt, der mir mit meinem Computer helfen kann und auch zu mir kommen könnte,
und sich mal meinen Computer vorknöpft ? Es gibt viele Sachen die nicht oder nicht richtig funktionieren.
Ich wäre um Hilfe wirklich froh und dankbar. Den es nervt wenn man selbst nicht mehr weiter kommt,
da ich die Fehler nicht finde oder besser gesagt, nicht weiss an was es liegt oder was ich selbst falsch mache.
Ich danke euch schon mal im Voraus für einen Tipp.
Achso zur Info Computerkurs habe ich besucht.

Ganz liebe Grüsse Yvonne

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

21.02.2010 13:19
#2 RE: Hilfe Zitat · Antworten

Servus Mausi...
wenn du net so saumäßig weit weg wohnen würdest...
aber zu dir brauch ich ja einen Hubschrauber....
vll. kann ich dir per Tel. ja weiterhelfen...

Grüßle Rico

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

21.02.2010 13:30
#3 RE: Hilfe Zitat · Antworten

Servus zurück Rico

ja ich hab gesehen dass Du einen Hubschrauber brauchen würdest um zu mir zu kommen.
Es geht vorallem wegen Facebook und die dortigen Spiele.
zB. bei Farmville gibt es eine Schaufel womit man die Felder löschen kann, doch bei mir
streikt die Schaufel, d.H. anklicken funktioniert, aber löschen kannste vergessen, das geht nicht.
Ich arbeite nicht mit IE sondern mit Firefox.
Dann funktioniert mein Musiprogramm von I-Tunes plötzlich nicht mehr, und wenn ich eine Mail
mit PowerPoint Präsentation bekomme, kann ich es nicht mehr aus dem Mail Programm öffnen, sondern
muss es zuerst abspeichern und dann kann ich es aufmachen.
Du siehts lieber Rico das sind nur mal einige Sachen.
Viele Spiele in Facebook kann ich nicht mal mitmachen, da sich dort überhaupt nichts bewegt.
Vierenprogramm hab ich Kaspersky Internet Securty 2010 installiert.
Meinen Account dort möchte ich auch nicht löschen.Die Spiele find ich noch amüsant, und Zeit
habe ich Moment genügend, da ich noch nicht zur Arbeit kann.

Ich weiss mir echt keinen Rat an was das liegen kann.

Liebe Grüsse Yvonne

«« Google Welt
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz