Hallo Ihr Lieben habe eine Frage, weiss jemand der in meiner Nähe oder in der näherern Umgebung wohnt, der mir mit meinem Computer helfen kann und auch zu mir kommen könnte, und sich mal meinen Computer vorknöpft ? Es gibt viele Sachen die nicht oder nicht richtig funktionieren. Ich wäre um Hilfe wirklich froh und dankbar. Den es nervt wenn man selbst nicht mehr weiter kommt, da ich die Fehler nicht finde oder besser gesagt, nicht weiss an was es liegt oder was ich selbst falsch mache. Ich danke euch schon mal im Voraus für einen Tipp. Achso zur Info Computerkurs habe ich besucht.
Servus Mausi... wenn du net so saumäßig weit weg wohnen würdest... aber zu dir brauch ich ja einen Hubschrauber.... vll. kann ich dir per Tel. ja weiterhelfen...
ja ich hab gesehen dass Du einen Hubschrauber brauchen würdest um zu mir zu kommen. Es geht vorallem wegen Facebook und die dortigen Spiele. zB. bei Farmville gibt es eine Schaufel womit man die Felder löschen kann, doch bei mir streikt die Schaufel, d.H. anklicken funktioniert, aber löschen kannste vergessen, das geht nicht. Ich arbeite nicht mit IE sondern mit Firefox. Dann funktioniert mein Musiprogramm von I-Tunes plötzlich nicht mehr, und wenn ich eine Mail mit PowerPoint Präsentation bekomme, kann ich es nicht mehr aus dem Mail Programm öffnen, sondern muss es zuerst abspeichern und dann kann ich es aufmachen. Du siehts lieber Rico das sind nur mal einige Sachen. Viele Spiele in Facebook kann ich nicht mal mitmachen, da sich dort überhaupt nichts bewegt. Vierenprogramm hab ich Kaspersky Internet Securty 2010 installiert. Meinen Account dort möchte ich auch nicht löschen.Die Spiele find ich noch amüsant, und Zeit habe ich Moment genügend, da ich noch nicht zur Arbeit kann.
Ich weiss mir echt keinen Rat an was das liegen kann.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.