Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

01.02.2009 07:49
Der hatte wirklich einige Schutzengel! Zitat · antworten

250 m lange Horrorfahrt kopfüber am Lift
Gleich mehrere Schutzengel hat am Samstag ein Liftbediensteter in Hoch-Imst gehabt. Er blieb aus Unachtsamkeit mit dem Fuß in einer Rodelschlaufe hängen und wurde vom Lift in luftige Höhen gezogen.


Aufmerksame Gäste entdeckten Vorfall
Der erfahrene Liftbedienstete wollte eine Rodel auf einen Liftsessel einladen Dabei verhängte sich allerdings sein Bein in der Schlaufe der Rodel.

Als der Zweiersessellift anfuhr, hing der Mann kopfüber an der Schlaufe. Die Horrorfahrt dauerte etwa 250 Meter über vier Stützen. Erst dann verständigten aufmerksame Gäste das Kassenpersonal. Der Lift wurde gestoppt und rückwärts gefahren.


Unfall hätte durchaus tödlich enden können
Wäre der Mann heruntergefallen, hätte dies durchaus tödlich enden können, so Bernhard Schöpf, Geschäftsführer der Imster Bergbahnen.

Weil der Liftbedienstete nicht verletzt wurde und auch kein technisches Gebrechen vorlag, wurde der Vorfall nicht bei der Polizei gemeldet. Er wird aber im Betriebstagebuch festgehalten.

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.02.2009 11:37
#2 RE: Der hatte wirklich einige Schutzengel! Zitat · antworten


Da waren bestimmt gleich mehrere Schutzengel zu Stelle.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

02.02.2009 22:18
#3 RE: Der hatte wirklich einige Schutzengel! Zitat · antworten

Gute aufgepasst, die Anwesenden. Und Gute Arbeit der Schutzengel.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen