Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 12:43
Drei Kinder bei Frontalzusammenstoß in Oberösterreich getötet Zitat · Antworten
In das Auto der Eltern, die schwer verletzt überlebten, krachte der Pkw einer 18-Jährigen Frau. Die Kinder im Alter von fünf, acht und zehn Jahren waren auf der Stelle tot, meldete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in der Nacht auf Montag.

Der 40-jährige Vater der Kinder musste wegen seiner Verletzungen in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden, berichtete ein Beamter am Polizeiposten Windischgarsten. Auch seine 34-jährige Frau sowie die 18-jährige Frau und ihre gleichaltrige Beifahrerin erlitten Verletzungen. Alle vier befinden sich nicht in Lebensgefahr.
Die Polizei vermutet, dass Eis und Schnee auf der Fahrbahn zu dem verheerenden Unfall geführt hat. Dadurch dürfte die 18-jährige Pkw-Lenkerin auf die Gegenfahrbahn geschlittert und in das entgegenkommende Auto gekracht sein


Wie kann man diesen Schicksalsschlag als Eltern wohl überstehen? Einfach furchtbar.

Martina
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.02.2009 13:27
#2 RE: Drei Kinder bei Frontalzusammenstoß in Oberösterreich getötet Zitat · Antworten



Alle Kinder tot!!!! Ein wahrer Alptraum!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 13:32
#3 RE: Drei Kinder bei Frontalzusammenstoß in Oberösterreich getötet Zitat · Antworten
mein mitleid mit den eltern.
ihr erwachen wird ihr schlimmster alptraum werden.
ich wünsche ihnen auf diesem weg viel kraft.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

02.02.2009 17:10
#4 RE: Drei Kinder bei Frontalzusammenstoß in Oberösterreich getötet Zitat · Antworten

das war mein erster Gedanke: wie kann man als Eltern weiterleben, wenn plötzlich alle drei Kinder tot sind und man selber schwer verletzt ist. und wie kann man weiterleben, wenn man diese Tragödie verursacht hat? Mein Mitleid ist ihnen gewiss und auch ein stilles Gottseidank, dass uns ein solches Schicksal bislang erspart geblieben ist.

________________________________________________
Wer aus der Haut fährt, muss sehen, wie er wieder hineinkommt. Hellmut Wallner.
Liebe Grüsse Granatapfel

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.02.2009 20:31
#5 RE: Drei Kinder bei Frontalzusammenstoß in Oberösterreich getötet Zitat · Antworten

Das ist ja fürchterlich. Aufwachen in der Klinik, mitgeteilt bekommen daß man einen Unfall hatte und die Kinder nicht mehr am Leben sind. Den Eltern gilt auch mein Mitgefühl.

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

02.02.2009 22:32
#6 RE: Drei Kinder bei Frontalzusammenstoß in Oberösterreich getötet Zitat · Antworten

Mein Mitgefühl haben sie auch, ojemine, das muss furchtbar sein.
Ähnliches geschah vorletztes Jahr nicht weit von meinem Wohnort.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

03.02.2009 18:27
#7 RE: Drei Kinder bei Frontalzusammenstoß in Oberösterreich getötet Zitat · Antworten

Ja auch mein Mitgefühl an die Eltern!

Heute wurde in ÖE3 über das richtige Anschnallen diskutiert, also taucht auch die Frage auf, ob und wie die Kinder angeschnallt waren.

Was mir auch noch durch den Kopf geht, ist, wie geht es der 18 jährigen Verursacherin des Unfalls?
Die ist ja gestraft ihr ganzes Leben lang, wie wird SIE das ganze verkraften?

Wahnsinn das Ganze und unvorstellbar traurig.

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz