Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Small Talk
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.03.2009 22:26
Frühjahrsputz Zitat · Antworten


Jetzt kommt wieder der leidliche Frühjahrsputz.
Habt ihr eigentlich eine methodische Vorgehensweise?


. . . oder laßt ihr arbeiten?



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

18.03.2009 05:48
#2 RE: Frühjahrsputz Zitat · Antworten

In Antwort auf:

. . . oder laßt ihr arbeiten?




lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 16:45
#3 RE: Frühjahrsputz Zitat · Antworten

In der Alma und auch zu Hause bin ich die Putzi.



Manchmal werde ich aber auch von meinem Mann oder unserem jüngsten Sohn unterstützt.

Aber eine Methode habe ich nicht dabei. Immer grad nach Lust und Laune und was ich befinde, was dringend ist.



Liebe Grüße von
Tina

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.03.2009 20:18
#4 RE: Frühjahrsputz Zitat · Antworten

Also ich werde mir ein paar kleine Tricks einfallen lassen müssen um die Hilfe meines Ehegsponst zu erhalten, denn Frühjahrspütz hasst er wie der Teufel.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 20:35
#5 RE: Frühjahrsputz Zitat · Antworten

Sag mir nicht das du Frühjahrsputz liebst.
Er ist einfach nur notwendig.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.03.2009 22:24
#6 RE: Frühjahrsputz Zitat · Antworten

Nööö, das hab ich auch nicht gesagt!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

18.03.2009 22:30
#7 RE: Frühjahrsputz Zitat · Antworten

keiner liebt den Frühjahrsputz aber ich denke heute haben wir etwas einfacher und eigentlich putzen wir ja immer .





liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 12:08
#8 RE: Frühjahrsputz Zitat · Antworten

Stimmt Käfer. Ich finde so einen Frühjahrsputz eigentlich nicht mehr notwendig. Man putzt (oder auch nicht) doch sowieso regelmässig. Wieso sollte man dann einen großen Frühjahrsputz veranstalten?

Ich denke, wer regelmäßig seine Wohnung in Ordnung hält, für den fällt der Frühjahrsputz eh weg. Fenster werden doch auch so (un)regelmäßig (oder in manchen Fällen wie bei mir ) selten bis gar nicht geputzt. Wieso sollte mich der Frühling dazu inspirieren oder auffordern Großreinzumachen? Ich putze, wenn ich muss und das reicht mir dann auch. Schränke auswaschen und so kann ich doch auch im Winter oder Herbst, wenn die Tage draußen nicht so schön sind und zum Rausgehen animieren.

Und Winterklamotten gegen Sommerklamotten austauschen (sofern man diese getrennt aufbewahrt) haben mit Frühjahrsputz in meinen Augen nichts zu tun sonder ist eine notwendige Angelegenheit.

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz