Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Small Talk
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

25.03.2009 15:25
MännerHotel Zitat · Antworten
Wenn "Mann" ... nach einem Streit kein Dach mehr über dem Kopf hat
einfach mal zwei Nächte wirklich seine Ruhe haben will
... einfach mal Mann sein will
oder einfach keine andere Wahl hat

http://www.deraghotels.de/pages/Aktuell.asp?Id=5117 -

Man muss nur Ideen haben

liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 15:46
#2 RE: MännerHotel Zitat · Antworten

Hey,
wo hast Du das denn her? Da hat sich der Veranstalter aber mal in ne fette Angebotslücke geschmissen.

Und wenn Du mal die Standorte anschaust, da ist in jeder Region so ein Hotel für gestreßte Männer. Auf die Preise hab ich jetzt nicht geguckt, aber der Service sieht mir nicht nach kleinem Geldbeutel aus.

Liebe Grüße von
Tina

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

26.03.2009 08:16
#3 RE: MännerHotel Zitat · Antworten

HI HI das ist ja super!

Vorallem der angebotene Service!

* 1 Übernachtung im Männerzimmer okay
* 1 Notfallpaket mit Zigarre und Pay TV auch okay
* Six Pack im Kühlschrank auch noch okay
* Telefonnummer eines Scheidungsanwalts der Stadt aber hallo
* Zimmerservice ABER HALLO HALLO

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.03.2009 08:19
#4 RE: MännerHotel Zitat · Antworten

Na ja, das alles bekomme ich ja in einem ganz normalen 2 bis 3-Sterne Hotel auch.

Allerdings: Was unter "Zimmerservice" in einem Männerhotel zu verstehen ist - das würde mich schon mal interessieren.

Oder gibt's da vielleicht sogar so Schnupperangebote ?

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

26.03.2009 08:45
#5 RE: MännerHotel Zitat · Antworten
HANS!!!!!
*
Da wird Mann aber arm, wenn das öfter vorkommt.
Heisst: Er muss an sich arbeiten, damit das nicht vorkommt, dass er in solch eine Lage kommt.
Hab ich nun mehrfach im engeren Bekanntenkreis erlebt - eine Fahrt nach MÜnchen ist dann purer Luxus
uiuiui

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

26.03.2009 08:47
#6 RE: MännerHotel Zitat · Antworten
Zitat von Hans-Otto
Na ja, das alles bekomme ich ja in einem ganz normalen 2 bis 3-Sterne Hotel auch.

Allerdings: Was unter "Zimmerservice" in einem Männerhotel zu verstehen ist - das würde mich schon mal interessieren.

Oder gibt\'s da vielleicht sogar so Schnupperangebote ?

lg, Hans-Otto




DU bekommst die Telefonnummer eines Scheidungsanwalts der Stadt wennst in ein normales Hotel gehst? WOW

Ja das Zimmerservice könnte eventuell interessant werden *grins*

Kannst ja mal nachfragen wegen dem Schnupperangebot *nochmehrgrins*

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

26.03.2009 08:50
#7 RE: MännerHotel Zitat · Antworten

Zitat von Icy_69

Ja das Zimmerservice könnte eventuell interessant werden *grins*

Kannst ja mal nachfragen wegen dem Schnupperangebot *nochmehrgrins*

könnte mit Frauchen Schwierigkeiten bekommen - dann haste w i r k l i c h einen Grund für das Männerhotel

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

26.03.2009 08:51
#8 RE: MännerHotel Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Zitat von Icy_69

Ja das Zimmerservice könnte eventuell interessant werden *grins*

Kannst ja mal nachfragen wegen dem Schnupperangebot *nochmehrgrins*

könnte mit Frauchen Schwierigkeiten bekommen - dann haste w i r k l i c h einen Grund für das Männerhotel


lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

«« Wedges
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz