Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten - alltägliches - wunderliches
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.03.2009 13:19
Links oder rechtsrum ? Zitat · Antworten

Dreht sie sich links rum oder rechts rum? Im Uhrzeigersinn oder entgegen dem Uhrzeigersinn?



Klar, im Uhrzeigersinn. Hab ich jedenfalls zuerst gemeint. Hab länger geguckt bis mir fast schwindelig wurde und stets hat sie sich im Uhrzeigersinn gedreht.

Tja, und grade, da wollte ich nur mal kurz gucken, ob die sich noch dreht - alles wie immer, rechts rum, im Uhrzeigersinn - reibe mir kurz mit dem Finger im Auge und *klack* dreht die Frau die Richtung.

Plötzlich drehte sie sich entgegen dem Uhrzeigersinn!

Ich hab nochmal weggeguckt und wieder hin. Immer noch. Links rum. Gegen die Uhr. Wie jetzt?

Inzwischen kann ich sie mal rechts- mal lingsrum drehen lassen, aber nicht immer ...

Frauen können einen echt verrückt machen. :-)

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.03.2009 15:49
#2 RE: Links oder rechtsrum ? Zitat · Antworten

Aber nein: Sie dreht sich immer nach 5 x wieder anders rum! Ist doch ganz einfach.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.03.2009 16:05
#3 RE: Links oder rechtsrum ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber nein: Sie dreht sich immer nach 5 x wieder anders rum! Ist doch ganz einfach.

Bist Du sicher ?Zähl nochmal nach.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.03.2009 17:22
#4 RE: Links oder rechtsrum ? Zitat · Antworten

Ich glaub es nicht: jedesmal verändert sich die Anzahl wieder!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

29.03.2009 09:09
#5 RE: Links oder rechtsrum ? Zitat · Antworten

Also ich hab der Dame jetzt mind. 3 Minuten zugeschaut und bei mir dreht sie sich immer im Uhrzeigersinn

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 12:09
#6 RE: Links oder rechtsrum ? Zitat · Antworten

Hab seit Tagen versucht die Dame gegen den Uhrzeigersinn drehend zu sehen.
Eben ist es gelungen, aber von Anfang an.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

29.03.2009 12:13
#7 RE: Links oder rechtsrum ? Zitat · Antworten

Bevor ich ins Grübeln komme, sie dreht sich mal eine Weile im Uhrzeigersinn und bevor ihr schlecht wird, kehrt sie und dreht sich gegen den Uhrzeigersinn.

________________________________________________
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

18.04.2009 10:36
#8 RE: Links oder rechtsrum ? Zitat · Antworten
Zitat von Hans-Otto

Klar, im Uhrzeigersinn. Hab ich jedenfalls zuerst gemeint. Hab länger geguckt bis mir fast schwindelig wurde und stets hat sie sich im Uhrzeigersinn gedreht.
Tja, und grade, da wollte ich nur mal kurz gucken, ob die sich noch dreht - alles wie immer, rechts rum, im Uhrzeigersinn - reibe mir kurz mit dem Finger im Auge und *klack* dreht die Frau die Richtung.
Plötzlich drehte sie sich entgegen dem Uhrzeigersinn!
Ich hab nochmal weggeguckt und wieder hin. Immer noch. Links rum. Gegen die Uhr. Wie jetzt?
Inzwischen kann ich sie mal rechts- mal lingsrum drehen lassen, aber nicht immer ...
Frauen können einen echt verrückt machen. :-)
Hans-Otto


ganz genauso ging es mir auch - man muss das Auge kurz wegnehmen vom Bild....
plötzlich dreht sie anders rum - aber auch nicht immer
Toll die Frau, wie sie nicht nur Männer verrückt machen kann

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

29.01.2011 23:09
#9 RE: Links oder rechtsrum ? Zitat · Antworten

Nun, versucht einmal euch auf den Schatten des Fusses zu konzentrieren ... wenn ihr mit den Augen nachgeht, dann könnt' ihr die Dame auch "hin- und herspringen" lassen - dann macht sie gar keine volle Drehung! Das ist eine spannende Sache! Eure Augen entscheiden in welche Richtung sie weiterschwingt!

Ja, unser Gehirn ist ein Wunder!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz