Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
muffin ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 13:33
ausflugsziel ostsee Zitat · Antworten

hi ich möchte mal meine Wahlheimat die Ostseeküste empfehlen.Egal wo man ist man hat viele Möglichkeiten nicht nur am Strand liegen. Ich möchte euch mal Glücksburg/Flensburg ans Herz legen. Es ist wunderschön der Glücksburger Forst ist groß und lädt zum wandern ein. Er geht streckenweise bis ans Wasser. Wer lieber das Wasser geniesen möchte kann das auf viellerlei art und weise tun. schwimmen sowieso aber auch segeln ist toll es ist eines der schönsten Segelreviere man nennt es auch die dänische Südsee.surfen und andere Wassersportarten sind hier selbstverständlich auch vertreten.aber man kann auch von land aus viel erleben zum beispiel ist es immer wieder ein Erlebnis sich die gaaannnnz alten Segelschiffe bei der Rumregatta anzusehen und mitzufahren.nicht zuvergessen das Wasserschloß zu g
Glücksburg. es ist die Wiege der europäischen Könige. ich könnte hier noch viel mehr erzählen aber das würde zuviel für eine Forenbeitrag. wer mehr wissen möchte schau doch mal unter Glücksburg oder Flensburg im I. Nnternet nach oder fragt mich. Nah lecker gemacht
lg muffin
wer Fehler findet darf sie behalten

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

11.01.2007 19:18
#2 RE: ausflugsziel ostsee Zitat · Antworten

Liebe muffin, ich warte schon länger auf deine Antwort...schau mal in deine Mails!

LG Bigi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Danke »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz