Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 15:21
Ausflugskziel Westerwälder Seenplatte Zitat · Antworten

So meine Lieben, hier wie versprochen schon mal ein Tipp von mir
http://www.westerwaelder-seenplatte.de Die Westerwälder Seenplatte möchte ich Euch mal ans Herz legen, hier besteht die Möglichkeit zum Campen, surfen, schwimmen, wandern. Radwege sind ausgeschildert, vielfältige und nach Schwierigkeitsgraden ausgezeichnete Radwege sind vorhanden, ebenso gibt es ausgewiesene Nordic-Walking Wege. Über wunderschöne Waldwege, durch kleine, heimelige Orte, mit Bauernhäusern nach Westerwälder Art führen diese Wege. Also wenn Ihr mal in der Nähe zwischen Koblenz und Rennerod seit und Ihr habt noch Zeit unbedingt mal vorbeischauen, wandern oder was Euch so liegt. Zum relaxen, erholen und tief Luft holen bestens geeignet. Der Westerwald ist eine länglich geprägte Landschaft, mit Landwirtschaft, Viehwirtschaft aber auch tolle Einkehrmöglichkeiten für alle Preiskategorien sind vorhanden. Zeitweise ist das Klima etwas rauh, dafür sind aber die Menschen sehr herzlich, das beweist ja wohl meine Wenigkeit grins. Also viel Spaß beim erkunden.
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

14.01.2007 20:48
#2 RE: Ausflugskziel Westerwälder Seenplatte Zitat · Antworten

Hab mir die Seite mal angeschaut....sieht ja wirklich toll aus. Und die Stille kommt sogar über diese Bilder rüber...feiner Tipp....danke!
LG Bigi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.

Jüdisches Sprichwort



AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 14:01
#3 RE: Ausflugskziel Westerwälder Seenplatte Zitat · Antworten

Und wenn ihr wirklich mal einen Ausflug dorthin macht, dann achtet doch mal auf die Töpfereien, die es dort überall gibt! Die haben wunderschöne Sachen, praktisch und sehr Formschön oder einfach als Deko für Wohnzimmer oder Küche! Und preiswert sind die Sachen auch. Viel Spass beim Stöbern...
LG
Petra

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt.
Marcel Aymé

«« Cannes
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz