Ja, hab sie mir angeschaut, und die hab ich auch schon mal wo gesehen.
Und gefallen tun sie mir auch. Aber ich sagte ja schon: Wenn sie Dir gefallen muss ja was dran sein. Hab nur ein Problem: Mein Englisch ist nicht so gewaltig - und das, obwohl ich unter meinen näheren Bekannten zwei amerikanische Familien habe
Sodele, war mal wieder am Stöbern, hab heut rischtig Lust drauf und ich suche für eine Geschenkidee noch ein paar Motive meines Lieblingscartoonskaterchens Garfield. Ich bitte Euch um HILFE, mir ein paar schöne von diesem süssen, fetten herzigen Kater rauszusuchen? ich übe noch, bis nächste Woche klappt es bestimmt, mit dem Bilderhochbringen BÜDDE Bitte bitte
NIna Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. {französisches Sprichwort}
hallo martina Bilder per email sind auch okay, ich möchte sie gerne auf meine CD brennen, die möchte ich gern als Windowcolor übertragen, so frei Hand, und evtl. auch mit Acryl verewigen, bin gerad am Basteln div. Kalender. Meinen Ordner mit meiner Garfieldsammlung finde ich leider nicht, der ist beim Umzug vor 10jahren wohl doch wechgekommen, bevor ich ihm hinterhertrauere, lieber so. Danke Dir schonmal @Hans-Otto: Danke für´s Verschieben
NIna Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. {französisches Sprichwort}
DAnke für´s löschn und bewahren, ich finde ein Neues. KOmmt Zeit, kommt Rat, auf alle Fälle Danke. Unwissenheit schützt vor ... puh, nochmal Glück gehabt, was...
NIna Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.