Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Small Talk
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.11.2006 18:54
Garfield Zitat · Antworten

Der hat mir so gefallen, den musste ich einfach hier herein bringen.



suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 12:00
#2 RE: Garfield Zitat · Antworten

lach.... ich mag total gerne calvin&hobbes... kennst du die?

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.11.2006 12:06
#3 RE: Garfield Zitat · Antworten

Nein, leider nicht.
Aber wenn sie Dir gefallen, dann müssen sie ja gut sein.
Hast Du mir mal nen Tipp

suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 12:54
#4 RE: Garfield Zitat · Antworten
ui wenn du mich da mal nciht überschätzt...schmunzel... http://de.wikipedia.org/wiki/Calvin_&_Hobbes

http://www.gocomics.com/store/gal1.phtml

ich hoffe sie gefallen dir!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.11.2006 08:58
#5 RE: Garfield Zitat · Antworten

Ja, hab sie mir angeschaut, und die hab ich auch schon mal wo gesehen.

Und gefallen tun sie mir auch. Aber ich sagte ja schon: Wenn sie Dir gefallen muss ja was dran sein.
Hab nur ein Problem: Mein Englisch ist nicht so gewaltig - und das, obwohl ich unter meinen näheren Bekannten zwei amerikanische Familien habe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.11.2007 22:54
#6 RE: Garfield Zitat · Antworten

Sodele, war mal wieder am Stöbern, hab heut rischtig Lust drauf und
ich suche für eine Geschenkidee noch ein paar Motive meines Lieblingscartoonskaterchens Garfield.
Ich bitte Euch um HILFE, mir ein paar schöne von diesem süssen, fetten herzigen Kater rauszusuchen?
ich übe noch, bis nächste Woche klappt es bestimmt, mit dem Bilderhochbringen
BÜDDE Bitte bitte

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.11.2007 00:54
#7 RE: Garfield Zitat · Antworten

@ Nina

Du, ich habe Deinen Beitrag noch nach "wer weiss was" kopiert. Vielleicht ergibt sich da eher was.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 00:59
#8 RE: Garfield Zitat · Antworten

nina
möchtest du bilder ?
oder gehen auch div url?
oder bilder per post?
sag an:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.11.2007 08:50
#9 RE: Garfield Zitat · Antworten
hallo martina
Bilder per email sind auch okay, ich möchte sie gerne auf meine CD brennen, die möchte ich gern als Windowcolor übertragen, so frei Hand, und evtl. auch mit Acryl verewigen, bin gerad am Basteln div. Kalender.
Meinen Ordner mit meiner Garfieldsammlung finde ich leider nicht, der ist beim Umzug vor 10jahren wohl doch wechgekommen, bevor ich ihm hinterhertrauere, lieber so.
Danke Dir schonmal
@Hans-Otto: Danke für´s Verschieben

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 17:41
#10 RE: Garfield Zitat · Antworten

Nina............wie wär`s mit dem hier?


*************************************************


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.11.2007 19:25
#11 RE: Garfield Zitat · Antworten

Genauso fühle ich mich manchmal

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

02.03.2008 21:22
#12 RE: Garfield Zitat · Antworten


Der erste Garfielcomic in Bewegung(sh. oben)


edit by admin: Da stellt einer Bilder ins Netz, und staunt wenn man sie anschaut.
Soll ich's löschen Nina - oder hast Du ein anderes ?

NIna
Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.03.2008 21:36
#13 RE: Garfield Zitat · Antworten
DAnke für´s löschn und bewahren, ich finde ein Neues. KOmmt Zeit, kommt Rat, auf alle Fälle Danke.
Unwissenheit schützt vor ... puh, nochmal Glück gehabt, was...

NIna
Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.

Sorben »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz