Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

28.04.2009 09:36
SchweineGrippevirenbehälter kaputt gegangen - Und nu? Zitat · antworten
Mexiko - schon über 140 Todesfälle wegen der Schweinegrippe und nun platzte noch ein Behälter mit SChweinegrippeviren während einer Zugfahrt
Wo ist meine Atemschutzmaske
http://magazine.web.de/de/themen/gesundh...17261oO06i.html

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

29.04.2009 07:49
#2 RE: SchweineGrippevirenbehälter kaputt gegangen - Und nu? Zitat · antworten
Laut Nachrichten ist die Gefahr zur Zeit bei uns gering. Die Grippewelle ist vorbei. Spannend wird angeblich eventuell erst wieder der nächste Winter.
Diese Nachrichten von einem geplatzten Behälter müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt verbreitet werden. Das stiftet nur Verwirrung und Unruhe.

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

29.04.2009 09:56
#3 RE: SchweineGrippevirenbehälter kaputt gegangen - Und nu? Zitat · antworten

Stimmt Karoline.
Glaube es ist viel Panikmache dabei. Und die Medien haben mal
wieder viel zu kommentieren.

Nur nach Mexiko würde ich jetzt auch nicht unbedingt reisen.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:01
#4 RE: SchweineGrippevirenbehälter kaputt gegangen - Und nu? Zitat · antworten

Da ist wieder mal voin den Medien dramatisch übertrieben worden, aber wenn man bedenkt, wieviel Menschen mittlerweile in Presse, Rundfunk und Fernsehen beschäftigt sind, die müssen ja auch jeden Tag neue Meldungen bringen und je sensationeller, desto besser...

Liebe Grüße
LEOLINGAMI

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen