Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Small Talk
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

04.05.2009 23:13
wieder mal was neues von Ryanair Zitat · Antworten

Ryanair erhebt „Fat Tax“ . Übergewichtige Passagiere sollen nun mehr Geld bezahlen , ist zwar im Moment nur eine Idee . aber was nicht ist kann ja noch werden





liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

06.05.2009 08:10
#2 RE: wieder mal was neues von Ryanair Zitat · Antworten

Und die die zu dünn sind, zahlen dann weniger?

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 09:21
#3 RE: wieder mal was neues von Ryanair Zitat · Antworten

Die Frage ist ja ab welchem Gewicht soll man das machen. Müssen dann alle vor dem Flug auf die Waage?
Oder gilt das nur für Leute, die 2 Sitze brauchen?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.05.2009 10:25
#4 RE: wieder mal was neues von Ryanair Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und die die zu dünn sind, zahlen dann weniger?
Na ja, wäre ja immerhin ein guter Beitrag zur Volksgesundheit.
Aber wer speckt schon groß ab, nur wegen einmal im Jahr mit Ryanair in den Urlaub zu fliegen.

(kleiner Tipp von mir: macht Urlaub in Österreich. Da ist es schön, man kann mit Zug oder Auto hin und Dicke zahlen gleich viel wie Dünne )

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

06.05.2009 10:37
#5 RE: wieder mal was neues von Ryanair Zitat · Antworten
Zitat von Hans-Otto


(kleiner Tipp von mir: macht Urlaub in Österreich. Da ist es schön, man kann mit Zug oder Auto hin und Dicke zahlen gleich viel wie Dünne )

lg, Hans-Otto



Genau Hans, mach nur brav Werbung für uns hier! Und dann gehts ab ins Ennstal, rauf auf die Berge und dann passen die Dicken nachher auch wieder als Normalzahler in die Ryanair!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Frische Eier »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz