Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 15:29
Portoroz - Piran - Triest Zitat · Antworten

Hallo,
anbei einige Bilder von unserem Urlaub in Portoroz bzw. Piran (Slowenien)
Weiters waren wir auch Triest(Italien) und haben uns das Schloß Miramare - gebaut unter Kaiser Maximilian (ein Bruder von Kaiser Franz Josef) angesehen. Hatte leider nicht viel vom Schloß, weil dieser Kaiser von Mexiko wurde und dort auch erschossen wurde.
Sollte einer von euch in diese Gegend kommen unbedingt sich Zeit nehmen und das Schloß sowie den riesigen Urwaldpark ansehen. Einfach ein Traum.
Hatten auch großes Glück, da wir schon sehr früh dort waren und somit das Schloß und den Park fast für uns allein.
Dann kamen die ganzen Touristen - Reisebusse.
http://www.castello-miramare.it/castello_deut/orari/ora.htm

Wir wollten dann noch die Stadt Triest erkunden haben aber leider keinen Parkplatz mehr gefunden.
Übrigens in Triest wird die Krimiserie COMMISSARIO LAURENTI gedreht.Zur Info für alle Krimifans. (Barbara Rudnik spielte da auch mit - leider am Wochenende verstorben).



lg
Martina

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

25.05.2009 18:23
#2 RE: Portoroz - Piran - Triest Zitat · Antworten

Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht, Kompliment. War wohl auch romantisch am Abend bei diesen Sonnenuntergängen .

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Stürme lassen die Bäume tiefer wurzeln.
~ George Herbert ~

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 18:38
#3 RE: Portoroz - Piran - Triest Zitat · Antworten

Bilder die zum Träumen einladen. Danke.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

31.05.2009 07:55
#4 RE: Portoroz - Piran - Triest Zitat · Antworten

Danke liebe Felicia

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

31.05.2009 07:59
#5 RE: Portoroz - Piran - Triest Zitat · Antworten

Wow! Tolle Bilder, so richtig schön zum Träumen!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.06.2009 06:58
#6 RE: Portoroz - Piran - Triest Zitat · Antworten



Herrliche Bilder, da kommt Urlaubssehnsucht auf.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.06.2009 21:10
#7 RE: Portoroz - Piran - Triest Zitat · Antworten

Gefallen mir gut, Deine Bilder, hmmm da komm ich ins Träumen...

GLG
NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz