Much fun im Glacier Express - muscht bischen Diin schwyzzer-französisch aufpolieren, nich wahr? Ich gönne Dir diesen schönen Job - wenn ich mal knapp vor achtzig bin, dann fahr ich da auch mal mit
NIna Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
In Antwort auf:wie lange ginge so eine tour? wie teuer? sonderbonus?:-)
Diese Tour, die ich hier vorgestellt habe, geht insgesamt 7 Tag (an 4 Tagen bin ich dabei) 848.- €
Sonderbonus - da habe ich leider keinen Einfluß darauf. Bin ja auch nur Angestellter auf dieser Reise. Aber Angelika kommt da eher mal dran - ich werde sie fragen.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Unsere Augsburger Freunde reisen mit dem Glacier-Express in etwa 2 Wochen, haben die Reise geschenkt bekommen. Wir wären auch mitgereist, aber es gab keine Plätze mehr. Auch habe ich mal einen Film - vermutlich bei SWR - über diese Fahrt gesehen. Sehr schöne Bilder waren das, erinnere mich aber auch an meterhohe Schneewände - bin sehr gespannt auf Eure Reportage. Viel Spass auf jeden Fall!
________________________________________________ Herzliche Grüsse, Granatapfel Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)
In Antwort auf:Muß sehr schön sein, wann gehts los?.
Eigentlich ist der Glacier nur eine Teilstrecke. Wir fahren auch mit dem Bernina-Express
der Centovalli-Bahn
und der Golden Pass-Express(Montreux)
Los geht es für die Gruppe am 22.5. in Rostock. Sie fahren dann über Stuttgart - München - Innsbruck nach Davos. Dort in Davos übernehme ich dann am 24. die Gruppe.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
________________________________________________ Herzliche Grüsse, Granatapfel Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)