Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.09.2009 21:33
#16 RE: US-Ehepaar erwartet das 19. Kind Zitat · antworten

Zitat von No problem
Ich gönne dem Paar diese Kinderschar! . und dass ein Kind das andere erzieht, wie gut haben es die späteren Chefs, weil sie in meinen Augen kompetente Menschen bekommen.

Meinst du wirklich????

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

08.09.2009 22:45
#17 RE: US-Ehepaar erwartet das 19. Kind Zitat · antworten

Ja. Durchaus. Ich kenne mittlerweile drei Grossfamilien, wo die grösste mit 12 Kindern - eine tolle Familie - humorvoller geht es wohl nicht, aber Leben ist da inner Bude - kannst sicher sein, dass am Abend alle zeitig in den Kojen liegen, weil tags voll die Aktion abgeht.
Und die anderen zwei - eine mit 5 und die anderen mit 8 Kids - das jüngste ist nun 2 Monate - im Ernst - mir geht da das Herz auf und ich find es toll!
Heute auf dem Abendspaziergang eine Mutter von 1,5 jährigen Drillingen getroffen. Wow, die hat eine Ruhe ausgestrahlt.
Und vor allem gehören dazu zwei die dafür geschaffen sind und sich gefunden haben.

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen