Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

03.09.2009 11:05
Er steht einfach nicht auf Dich Zitat · Antworten

Hallo zusammen dieses Buch kann ich empfehlen, habe es von Freunden auf den Geburtstag geschenkt bekommen.
>Er steht einfach nicht auf Dich! < Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich wollen.
Von Greg Behrendt und Liz Tuccillo ( von den Drehbuchautoren von >>Sex and the City<<

Seit jeher haben sich Frauen über das rätselhafte Paarungsverhalten des geschlechtsreifen Mannes gewundert:

Vielleicht will er es langsam angehen - Freundschaft ist ihm wichtiger als Sex - Er ist ja soviel unterwegs - Er hat wohl Angst verletzt zu werden - Er hat seine letzte Trennung noch nicht verarbeitet....

Alles Quatsch, sagen Greg Behrendt und Liz Tuccillo zu diesen dummen Ausreden, die wir Frauen für die Männer erfinden. Männer sind nicht kompliziert (auch wenns sie es gerne wären) und sie senden durchaus klare Signale.>>Wenn er Dich will, lässt er's Dich wissen. Sonst steht er eben einfach nicht auf Dich!<<

Ein höchst amüsanter, frecher und provozierend ehrlicher Ratgeber über die dümmsten Probleme der Frauen und die blödesten Ausreden der Männer:

>>Dieses Buch erspart Ihnen zwanzig Jahre Therapie.<<
Oprah Winfrey (Talkshow-Queen)


Ich habe mich köstlich amüsiert und auch gelacht, als ich dieses Buch gelesen habe.

Liebe Grüsse Yvonne





Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.09.2009 12:43
#2 RE: Er steht einfach nicht auf Dich Zitat · Antworten



Das Buch hätte ich ca 30 Jahre früher gebraucht!

Ich kann mir schon vorstellen, das du Spass beim lesen hattest!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz