Heute Abend soll ja da "Fernseh-Duell" zwischen Merkel und Steinmeier stattfinden. In den Zeitungen wird ja ein mords Trara um die ganze Sache gemacht.
Die beiden wollen sich gegenseitig vorhalten, was ihre jeweilige Partei falsch macht, und was sie selbst besser machen wollen.
So weit, so gut.
Nur, sie hatten ja in den letzten 4 Jahren eine sogenannte grosse Koalition. 4 Jahre, wo sie sich ihre vermeintlichen Fehler vorhalten konnten, aber auch 4 Jahre, wo sie die Fehler hätten ausmerzen können.
4 Jahre, wo sie die guten Vorschläge, die sie heute Abend wieder bringen werden, hätten verwirklichen können.
4 Jahre wo keine wirklichen Probleme gelöst wurden - das soll jetzt heute Abend in 2 Stunden geschehen ???
Also ich werde mir diese Sendung heute abend nicht antun - ich lass mich einfach nicht gerne verarschen, und Sonntag abend erst recht nicht.
Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Ich hab sie gesehen, diese ach wie haben wir uns lieb Diskussion! Kein Biss die Beiden. Das einzige was Steinmeier als Kritik an der CDU brachte, war daß diese keine Höchstgrenze bei Managergehältern will. Ansonsten nur das übliche Geschwafel. Und Merkel hat kritische Fragen des Moderators einfach nicht beantwortet, sondern was ganz anderes gesagt. Darauf hingewiesen, gab sie sinngemäß von sich sie bestimme was sie wann sagt. Nee, danke!
Liebe Grüße rockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Bei den zwei Laberbacken bin ich - Gott sei Dank - eingeschlafen. Hihi, hab zwar die erste halbe STunde so verschwommen mitbekommen, doch keiner hat Biss gezeigt, was wir Bürger eigentlich wissen wollten - die zwei sind Meister im Verdrängen und Ausweichen der Antworten. Schade, und jeder will gewählt werden. Ich hab mich noch immer nicht entschieden für welche Ausweicher ich mein Kreutzchen machen soll und ob überhaupt. Tja...
GLG NIna "Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." – Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten. Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London
GLG NIna "Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." – Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten. Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.