Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

13.09.2009 21:00
Fernseh-Duell Zitat · antworten

Heute Abend soll ja da "Fernseh-Duell" zwischen Merkel und Steinmeier stattfinden.
In den Zeitungen wird ja ein mords Trara um die ganze Sache gemacht.

Die beiden wollen sich gegenseitig vorhalten, was ihre jeweilige Partei falsch macht, und was sie selbst besser machen wollen.

So weit, so gut.

Nur, sie hatten ja in den letzten 4 Jahren eine sogenannte grosse Koalition. 4 Jahre, wo sie sich ihre vermeintlichen Fehler vorhalten konnten, aber auch 4 Jahre, wo sie die Fehler hätten ausmerzen können.

4 Jahre, wo sie die guten Vorschläge, die sie heute Abend wieder bringen werden, hätten verwirklichen können.

4 Jahre wo keine wirklichen Probleme gelöst wurden - das soll jetzt heute Abend in 2 Stunden geschehen ???

Also ich werde mir diese Sendung heute abend nicht antun - ich lass mich einfach nicht gerne verarschen, und Sonntag abend erst recht nicht.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 09:43
#2 RE: Fernseh-Duell Zitat · antworten

Ich hab sie gesehen, diese ach wie haben wir uns lieb Diskussion!
Kein Biss die Beiden.
Das einzige was Steinmeier als Kritik an der CDU brachte, war daß diese keine Höchstgrenze bei Managergehältern will.
Ansonsten nur das übliche Geschwafel. Und Merkel hat kritische Fragen des Moderators einfach nicht beantwortet, sondern was ganz anderes gesagt.
Darauf hingewiesen, gab sie sinngemäß von sich sie bestimme was sie wann sagt.
Nee, danke!

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 11:52
#3 RE: Fernseh-Duell Zitat · antworten

kann mich dem nur anschliessen!!

es war kein duell, sonder ein duett
schwafel, schwafel, schawel....

--------------------------------------------------
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein (Charlie Chaplin)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

14.09.2009 22:14
#4 RE: Fernseh-Duell Zitat · antworten

Bei den zwei Laberbacken bin ich - Gott sei Dank - eingeschlafen. Hihi, hab zwar die erste halbe STunde so verschwommen mitbekommen, doch keiner hat Biss gezeigt, was wir Bürger eigentlich wissen wollten - die zwei sind Meister im Verdrängen und Ausweichen der Antworten. Schade, und jeder will gewählt werden.
Ich hab mich noch immer nicht entschieden für welche Ausweicher ich mein Kreutzchen machen soll und ob überhaupt.
Tja...

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:42
#5 RE: Fernseh-Duell Zitat · antworten

Ich halte jede Stimme für wichtig. Wer nicht wählt hilft auch den Rechten mehr Macht zu bekommen.

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

15.09.2009 19:57
#6 RE: Fernseh-Duell Zitat · antworten

hab heute gwählt.

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen