Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

22.09.2009 21:00
Lotto Jackpott Zitat · Antworten

30 Millionen Euro im Jackpot in Deutschland

Nie wieder arbeiten, durch die Welt reisen, im Luxus schwelgen - wer träumt nicht von einem Leben ohne Geldsorgen? Die 30 Millionen Euro, die an diesem Mittwoch im deutschen Lotto-Jackpot liegen, sind für den Durchschnittsverdiener eine kaum fassbare Summe.
30 Millionen Euro entsprechen zum Beispiel 10'000 Nächten oder rund 28 Jahren in der Präsidenten-Suite der teuersten Herberge der Welt, dem 7-Sterne-Luxushotel "Burj al-Arab" im arabischen Emirat Dubai.

Ab etwa 10 Millionen Euro ist ein ansehnlicher Privat-Jet zu haben. Da wäre auch noch eine hübsche kleine Malediven-Insel für zwei bis drei Millionen Euro drin.

Allerdings sind 30 Millionen für die ganz Reichen dieser Welt nur "Peanuts": Der reichste Mann der Welt, Bill Gates, besass vor der Finanzkrise beispielsweise rund 1300 Mal mehr als 30 Millionen Euro, nämlich 40 Milliarden.

Den Jackpot gewinnt in Deutschland, wer sechs Richtige und die korrekte Superzahl ankreuzt. Weil aber bei der vergangenen Ziehung zum zwölften Mal in Folge kein Spieler richtig getippt hat, wird bei dieser dreizehnten Ziehung der ganze Topf zwangsausgeschüttet.

Wenn niemand alle sieben Zahlen richtig tippt, wird der Gewinn auf alle mit nur sechs Richtigen verteilt.

Die Lotto-Annahmestellen rechnen am Mittwoch mit grossem Andrang. Sattler spricht vom "grossen Showdown".

Doch Geld allein macht bekanntlich nicht glücklich


Liebe Grüsse Yvonne

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.09.2009 22:05
#2 RE: Lotto Jackpott Zitat · Antworten



Ich weiß nicht ob sooo viel Geld mich glücklich machen würde.
All meine Lieben die ich gerne um mich haben wollte müßten ja arbeiten gehen.

Naja, aber ein bisserl von dem Segen würde nicht schaden.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

23.09.2009 06:47
#3 RE: Lotto Jackpott Zitat · Antworten

Also soooviel würd ich auch nicht haben wollen!

Aber so eine halbe Million wär schon toll. Alles abbezahlen, ein bisschen Urlaub, etwas kriegen die Kids und der Rest kommt auf die Seite.

Einfach sorgenfreier durch die Welt gehen, das wär schon genug

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

23.09.2009 18:53
#4 RE: Lotto Jackpott Zitat · Antworten

Hallo Sabine, da wär ich auch dafür. Ne halbe Million würde mir auch reichen, genau wie Du
sagst, damit könnte man alles abbezahlen und auch noch einen Teil davon auf die hohe Kante legen.
Das wäre toll.
Lieben Gruss Yvonne

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

24.09.2009 21:19
#5 RE: Lotto Jackpott Zitat · Antworten

Tipp 24 via Internet muss nun die gleiche Summe ausbezahlen, die ein Internetuser getippt hat und tja, mal gucken, wie das geht .
Ich hab ihn leider nicht geknackt, hätte ich getippt, wären es eh die verkehrten Zahlen gewesen.
Vllt können´s die beiden gebrauchen, die es bekommen, diese dicke fette Summe....

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.09.2009 10:28
#6 RE: Lotto Jackpott Zitat · Antworten

Nina, gebrauchen kann das wohl jeder. Die Frage ist nur wie sie damit umgehen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 10:03
#7 RE: Lotto Jackpott Zitat · Antworten

In meinem Heimatort in der Südoststeiermark hat eine 20 jährige ein Rubbellos gekauft (Ein Leben lang)
und hat den Haupttreffer gemacht. Sie bekommt ein Leben lang monatlich ca. 2000,-- Euro ausbezahlt.

lg
Martina

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.09.2009 12:58
#8 RE: Lotto Jackpott Zitat · Antworten


Tolles Taschengeld.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

30.09.2009 18:46
#9 RE: Lotto Jackpott Zitat · Antworten

Das nenne ich Glück und ein super Taschengeld.

Liebe Grüsse Yvonne

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz