Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

18.01.2007 15:32
Willi Astor Zitat · Antworten

Ich muss euch von meinem zur Zeit Lieblingscomedian erzählen. Willi Astor - er ist nicht nur Sänger, Musiker (super Gitarrist: Instrumentalprojekte "Sound of Islands"), Comedian und famoser Wortspieler sondern nun auch Autor eines ganz lustigen Buches, in dem man eine wunderbare Mischung von Geschichten, Gedichten und Zeichnungen findet vereint mit seinen tollen Wortspielen. Ein toller Geschenktipp für lustige Menschen...ich schenkte es mir selbst...

Unverrichter der Dinge Humor direkt vom Erzeuger

....einen Auszug davon hab ich euch im neuen Part "Geschichten, Gedichte, Literatur" geschrieben! Lest es unbedingt....ist echt super lustig und irre gut

Viel Spass
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.

Jüdisches Sprichwort



veetina ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 15:47
#2 RE: Willi Astor Zitat · Antworten

Liebe Biggi,
als Musiker mag ich ihn nicht, da er nicht meine Musikrichtung spielt, aber als Autor - klasse. Ich bin positiv überrascht.
Danke für den Supertip - ich weiß auch schon jemanden, dem ich das Buch schenken werde

Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

18.01.2007 17:01
#3 RE: Willi Astor Zitat · Antworten

Hi Tina,

freut mich, dass dich dieses Büchlein gleich so angesprochen hat! Ich kann auch alle CD`s von ihm empfehlen, mit seinen lustigen Texten und Wortspielereien....einfach zum lachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.

Jüdisches Sprichwort



Sandra Brown »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz