Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 12:29
Sandra Brown Zitat · Antworten

Gibt's hier irgendwen der genau so süchtig nach den Büchern von SB ist? Ich finde, dass sie einfach super gut schreibt und auch nach dem ich glaub mitlerweile 13! Buch ist es noch nie langweilig geworden.. lg chrissy

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 12:31
#2 RE: Sandra Brown Zitat · Antworten

Ich habe leider noch nichts von dieser Autorin gelesen oder gehört. In welchem Genre schreibt sie denn?
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

31.12.2006 13:20
#3 RE: Sandra Brown Zitat · Antworten
Da kann ich Dir helfen liebe Tina, sie schreibt Krimi's resp. Thriller, hat aber mit Liebesromanen angefangen.

Zitat:
Sandra Brown wurde 1950 in Waco, Texas, geboren. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie in verschiedenen Berufen (u.a. Schauspielerin, TV-Journalistin), bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sandra Brown ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Texas. Sie ist zunächst vor allem durch ihre Liebesromane bekannt geworden. Die Auswahl der hier aufgeführten Bücher beschränkt sich daher auf die auf ihrer Homepage unter der Rubrik "Suspense" aufgelisteten Romane.

Bücher von Sandra Brown (Auswahl):

* (1988) Schwelende Feuer
Slow Heat in Heaven
* (1989) Celinas Tochter
Best Kept Secrets
* (1991) Ein Hauch von Skandal
Breath of Scandal
* (1992) Sündige Seide
French Silk
* (1992) Feuer in Eden
Where there is Smoke
* (1993) Trügerischer Spiegel
Mirror Image
* (1994) Scharade
Charade
* (1995) Die Zeugin
The Witness
* (1996) Blindes Vertrauen
Exclusive
* (1997) Im Haus meines Feindes
Fat Tuesday
* (1998) Nachtglut
Unspeakable
* (1999) Kein Alibi
The Alibi
* (2000) Nacht ohne Ende
Standoff
* (2000) Betrogen
The Switch
* (2001) Envy - Neid
Envy
* (2002) Crush - Gier
The Crush
* (2003) Rage - Zorn
Hello, Darkness

Vielleicht kennst Du das eine oder andere ja.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"

chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 13:21
#4 RE: Sandra Brown Zitat · Antworten
Ich hab schon romane von ihr gelesen, aber auch kriminalgeschichten! schau doch mal auf http://www.amazon.de/gp/product/34423627...2341785-3394660 rein. lg chrissy

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 13:28
#5 RE: Sandra Brown Zitat · Antworten

Krimi liebe ich über alles, dann ist das ja ein ganz heißer Tip!
Werde ich mir im Neuen Jahr mal bei Thalia ansehen, da kann ich auch im Café probelesen und wie ich mich kenne, dann auch kaufen - lach
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

«« Sportbücher
Willi Astor »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz