Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 11:05
Männer, die 100 Jahre alt werden wollen, würden gut daran tun, ihre zukünftige Ehepartnerin nach dem IQ auszuwählen. Zitat · Antworten

Die Zeitschrift Epidemiologie in Community Health Care veröffentlichte eine Studie die auf Statistiken von1,5 Millionen Schweden zwischen 30 und 59 Jahren aufgebaut ist.
Männer, die 100 Jahre alt werden wollen, würden gut daran tun, ihre zukünftige Ehepartnerin nach dem IQ auszuwählen.
Intelligente Frauen würden nämlich dafür sorgen, daß Männer länger leben. Frauen hingegen tun gut daran, einen Mann mit hohem Einkommen zu suchen.
Beide Geschlechter können ihr Leben verlängern, wenn der soziale Status des Mannes hoch ist. Das geht aus einer schwedischen Studie hervor.
Bildungsniveau vom Mann hat keinen Einfluss
Die Studie zeigte auch, dass das Bildungsniveau vom Mann selbst, sein Leben nicht beeinflusst. Ist seine Frau hingegen universitär geschult, geht die Wahrscheinlichkeit eines vorzeitigen Todes um ein Viertel zurück.
Die Forscher vermuten, dass dieser Unterschied auf die Kenntnisse zurückzuführen sind, die gut ausgebildete Frauen über gesunde Lebensweise und Ernährung haben. Dieses Wissen würden sie dann auch in ihrem Haushalt anwenden.
"Die Forschung zeigt, wie eng Bildung, Lebensstil und Gesundheit langfristig verbunden sind", resümiert Professor Alan Davis Maryon.
Ich würde denken je höher der Lebensstandard desto mehr Möglichkeiten sein Leben zu verbessern und somit eine höhere Lebenserwartung zu haben.

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 10:31
#2 RE: Männer, die 100 Jahre alt werden wollen, würden gut daran tun, ihre zukünftige Ehepartnerin nach dem IQ auszuwählen. Zitat · Antworten

Na, da weiß ich ja was ich mir für nen Mann suchen muß.

Liebe Grüße!
exenfreundin


Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 12:09
#3 RE: Männer, die 100 Jahre alt werden wollen, würden gut daran tun, ihre zukünftige Ehepartnerin nach dem IQ auszuwählen. Zitat · Antworten

Dann hab ich die falsche Frau

Rudi

Glauben und Wissen vertragen sich nicht wohl im selben Kopfe: sie sind darin wie Wolf und Schaf in einem Käfig; und zwar ist das Wissen der Wolf, der den Nachbar aufzufressen droht.

Der Philosoph Arthur Schopenhauer 1788 - 1860

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 12:12
#4 RE: Männer, die 100 Jahre alt werden wollen, würden gut daran tun, ihre zukünftige Ehepartnerin nach dem IQ auszuwählen. Zitat · Antworten

und ich bin nicht der richtige Mann (hab kein hohes Einkommen

Rudi

Glauben und Wissen vertragen sich nicht wohl im selben Kopfe: sie sind darin wie Wolf und Schaf in einem Käfig; und zwar ist das Wissen der Wolf, der den Nachbar aufzufressen droht.

Der Philosoph Arthur Schopenhauer 1788 - 1860

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 12:13
#5 RE: Männer, die 100 Jahre alt werden wollen, würden gut daran tun, ihre zukünftige Ehepartnerin nach dem IQ auszuwählen. Zitat · Antworten

Sie hat keinen Uniabschluß, ich kein hohes Einkommen, passt aslo auch wieder zusammen.

Rudi

Glauben und Wissen vertragen sich nicht wohl im selben Kopfe: sie sind darin wie Wolf und Schaf in einem Käfig; und zwar ist das Wissen der Wolf, der den Nachbar aufzufressen droht.

Der Philosoph Arthur Schopenhauer 1788 - 1860

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.11.2009 09:36
#6 RE: Männer, die 100 Jahre alt werden wollen, würden gut daran tun, ihre zukünftige Ehepartnerin nach dem IQ auszuwählen. Zitat · Antworten

Das hat sogar in der medizinischen Zeitung Kommentar von mehreren Ärzten und Patienten erhalten. Laut denen stimmt es sogar für die hessischen Verhältnisse.
Na dann, kann es ja nur gelingen, hält man sich daran.

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz