Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

16.04.2009 13:41
Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Welchen Grund gibt es für einen Seitensprung?


Das wäre fast auch ein Grund für einen neuen Thread. den ich hiermit aufmache.

Die am Meisten gestellte Frage, die ein "Seitensprung-Benachteiligte/r" stellt, ist die Frage: "Was hat die/der, was ich nicht habe"

Antwort: Nichts, oft sogar weniger. Die Frage müsste anders lauten:

"Warum ?"


Die Beantwortung dieses "Warum" - man kann es nicht in ein paar Worten erklären, es ist viel zu umfangreich. Spontan fallen mir aber (ich bin ja ein Mann) daher, verzeiht meine Damen, fallen mir jetzt in erster Linie Warum-Fragen aus männlicher Sicht ein.

- warum ist sie im Alltag nur noch die graue Maus, und nicht wenigstens ein bisschen die tolle, gestylte aus der Disco/Arbeitsstelle/Tanzabend etc. wo wir uns zum ersten Mal trafen ?

- warum meint sie, mit der Unterschrift auf dem Standesamt hätten wir uns von unseren Träumen (haben wir teilweise), Interessen (haben wir auch teilweise), Freundeskreis (die meisten unserer Jugendfreunde sind entweder Deppen oder Proleten in ihren Augen) verabschiedet ?

- warum sollen wir plötzlich nicht mehr "primitiv" sein ? Wir sind es nicht, aber manchmal wollen wir eben trotzdem dumme Sprüche machen, dreckige Witze erzählen und...
Sprüche klopfen, das Alphatier raushängen (und zwar dort wo es geht. Am Stammtisch, beim Sport... dort, wo wir in Konkurrenz mit Schwächeren sind, wo wir tatsächlich für kurze Momente Alpha sind.)
Warum entdeckt Ihr ausgerechnet gerade dort Eure Wahrheitsliebe ? ("Nein, nein, das war anders.... - nein, nein, sooo kompliziert war das da nicht..., nein, nein, du hattest ja Hilfe..., nein..., das war alles halb so wild...)

- warum sollten wir uns mit Sex erpressen lassen ? (Mir fällt jetzt nur der Schlager ein: "...und am Abend hab ich Kopfweh") - und dann beleidigt sein, wenn wir jemanden ohne "Kopfweh" aufreissen ?

- warum müssen wir das Gefühl haben, ab Standesamt Leibeigene zu sein ?

....


und jetzt das größte Warum:

Warum begreift Ihr nicht, daß wir uns, als wir uns in Euch verliebten, ein Leben ohne Euch nicht mehr vorstellen konnten.

Und warum begreift Ihr nicht, daß sich das bis heute nicht im Geringsten geändert hat, daß das für uns immer noch gilt, daß wir das aber nicht alle 5 Minuten wiederholen müssen - es ist einfach so - basta.

Diesen Beitrag kopiere ich jetzt in einen neuen Thread: "Seitensprung - warum"

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 20:09
#2 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Welchen Grund gibt es für einen Seitensprung?
Die Ursache eines Seitensprunges ist häufig, dass die sexuellen Bedürfnisse des Partners nicht mehr befriedigt oder wahrgenommen werden. Oft wird dies dem Partner erst bei einem sexuellen Abenteuer bewusst.

Wenn sich in einer Partnerschaft eine sexuelle Einseitigkeit einstellt, ist die Beziehung sehr anfällig für einen Seitensprung.


Frauen gehen laut Studie sogar häufiger fremd als Männer!
Laut dem Durex Local Report 2004¹ haben Deutsche pro Jahr ca. 120 Mal Sex und das nicht immer mit dem eigenen Partner. Seitensprünge sind dabei keine Ausnahmen mehr. Unter den 10.000 Teilnehmern in Deutschland gab bereits jeder dritte an schon einen Seitensprung gehabt zu haben. Unter den Befragten liegen die Frauen sogar bei 36% und die Männer bei 30%.


Wie sollte ich mein Inserat gestallten?
Bei der Erstellung Ihres Inserats sollten Sie vor allem eines beachten: bleiben Sie ehrlich! Spätestens beim ersten Treffen wird die Wahrheit ans Tageslicht kommen. Fügen Sie Ihrem Inserat ein Foto ein, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Sie haben auch die Möglichkeit Ihr Foto nur Vertrauensleute zu zeigen, damit Ihre Anonymität gewährleistet bleibt.


Was sollte ich bei der ersten Kontaktaufnahme beachten?
Die Kontaktaufnahme geschieht über das interne Mailsystem von First Affair, damit Ihre Anonymität auch gewährleistet ist. Daher sollten Sie vorsichtig beim Austausch von Telefonnummern und E-Mail Adressen sein. Am besten Sie legen sich eine zweite E-Mail Adresse an (z.B. bei GMX, Hotmail oder Web.de).



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

17.04.2009 22:20
#3 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Wir haben nun schon den 3. Thread über

Fremdgehn
Fremdgehtipps
und
Seitensprung - warum? ......... und das innerhalb kurzer Zeit!

Meine Frage: Warum beschäftigt euch das so?


Es ist ein interessantes Thema - beim Fremdgehn schrieb ich auch schon was dazu aber man warf mir ja vor,
ich hätte es kopiert und wäre nicht meine eigene Meinung. Tja, über solchen Kommentaren steh ich!


Eigentlich ist ja erwiesen, dass der Mensch nicht geschaffen ist, um sein ganzes Leben nur mit ein und demselben
Menschen zu verbringen. Wir haben nun halt das Glück, dass sich doch viele Menschen finden und ewig treu bleiben.
Warum aber bleiben sie treu. Weil es die Gesellschaft so will und es eine Untat ist, fremdzugehn. Dabei, und nun
wiederhole ich den Satz den ich schon mal schrieb, dabei kann ein Abenteuer - egal in welcher Art und Weise ...
und wenn auch nur über chatten und Geschichten erzählen - durchaus eine bestehende Ehe retten oder wieder frischen
Wind reinbringen. Also muss man die Seitensprünge nicht immer negativ betrachten - eine alte Liebe mit der man
schon lange verbunden ist kann durchaus dadurch wieder in voller Blüte neu aufgehn.

Es ist eben nur das Wort und das Schema in das es gepresst wurde und sich niemand traut da auszusteigen um es mal zu
versuchen. Doch grad die, die so laut schreien und gegen das Fremdgehn sind haben es meist ganz dick hinter den Ohren

Beende hier erstmal meine Ansicht darüber - copyright by me


Achja, hier wurde auch schon mal darüber geschrieben ....
was zwar kopiert, aber von mir überarbeitet
und dann übertragen wurde (blindes kopieren mag ich nicht!)

http://www.pizmiara.de/t2193f92-Typisch-...pisch-Mann.html



~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 10:52
#4 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Ich denke, eine bestehende Beziehung durch einen Seitensprung zu retten,oder frischen Wind reinbringen, kann doch nur funktionieren
wenn es eine offene Beziehung ist. Ansonsten ergibt es doch nur eine Verletzung des Partners/in und damit eine Zerstörung des Vertrauensverhältnisses.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

18.04.2009 18:08
#5 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten
@ Hans du hast das nett geschrieben ,aber ich denke das im Laufe einer Beziehung doch eine gewisse Routine einkehrt und gerade die Männer der Meinung sind "wir lieben uns ,das muss ich doch nicht täglich erwähnen "
Heike ich geb dir recht mit der "offene Beziehung" aber diese Ehe scheitern doch irgendwann weil , einfach das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist .
Es kann ja auch sein das ein erotischer Chat oder was auch immer die Beziehung belebt ,das liegt wohl an jedem selbst ,mein Ding ist das nicht ,man kann sich ja auch mal durch Zufall treffen und vermute dann wird es kompliziert

liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 19:53
#6 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

vielleicht erfolgt auch ein seitensprung aus dem grunde,dass er oder sie den"marktwert" einschätzen will?
mal wieder neu um-beworben werden will?
neues, fremdes kribbeln im bauch haben will?
oder einfach mal die neugierede des fremden und verbotenen austesten will??
letztendlich egal,weil jeder es selbst wissen muss.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Naturist1962 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 10:42
#7 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

Wer wissen will, warum wir Menschen fremd gehen, der sollte die Bücher von Richard David Precht lesen. Dann wird jedem klar, dass wir eigentlich nicht von umerem Willen, sondern von unserem Urinstinkt geleitet werden. Wie ich auch schon in anderen Diskussionen bemerkt habe, sind wir in der Zeitgeschichte der Erde erst gestern von den Bäumen gestiegen, wenn wir unserer menschliche Existenz mit der Existenz der Erde oder gar des Universums vergleichen.

Wir sind nichts anderes wie Affen, ohne Fell (naja bei den Meisten) mit ein bissle mehr Grips, punkt, Ausrufezeichen und fertig. Wer was anderes denkt sollte sich vor Augen führen, dass unsere Gene zu 99% übereinstimmen mit den Schimpansen.

Dementsprechend ist Monogamie gegen die Prägung unseres Urinstikts. Die Monogamie wurde auch wieder von den Religionen erfunden. Damals mit mehreren sinnvollen Hintergedanken, die ihr auch bei Brecht nachlesen könnt und absolut logisch sind.

Aber oft schlägt halt der Urinstinkt durch und dann ist es der böse böse Mann oder die Schlampe. So sagen die meisten und springen dabei selbst mit anderen in die Kiste, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

19.04.2009 12:26
#8 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ansonsten ergibt es doch nur eine Verletzung des Partners/in und damit eine Zerstörung des Vertrauensverhältnisses.


Da stimme ich Dir voll ganz zu. Diese Zeilen brauchen keinen Kommentar.


Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

19.04.2009 12:43
#9 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Hallo Big.

Das habe ich mich auch schon gefragt, weshalb, das man Leute so beschäftigt.
Doch ich hätte schon noch ein paar Fragen zu Deinem Beitrag.

In Antwort auf:
Eigentlich ist ja erwiesen, dass der Mensch nicht geschaffen ist, um sein ganzes Leben nur mit ein und demselben
Menschen zu verbringen. Wir haben nun halt das Glück, dass sich doch viele Menschen finden und ewig treu bleiben.
Warum aber bleiben sie treu. Weil es die Gesellschaft so will und es eine Untat ist, fremdzugehn. Dabei, und nun
wiederhole ich den Satz den ich schon mal schrieb, dabei kann ein Abenteuer - egal in welcher Art und Weise ...
und wenn auch nur über chatten und Geschichten erzählen - durchaus eine bestehende Ehe retten oder wieder frischen
Wind reinbringen. Also muss man die Seitensprünge nicht immer negativ betrachten - eine alte Liebe mit der man
schon lange verbunden ist kann durchaus dadurch wieder in voller Blüte neu aufgehn.


Ich habe noch nirgends gehört , dass es erwiesen sei, dass der Mensch nicht geschaffen ist, bei ein und demselbern Partner zu bleiben.

Warum verletzt es denn so viele, wenn der Partner fremdgeht, es müsste sie doch eigentlich gar nicht berühren, weil auch sie das Privilieg des anderen Partners beanspruchen können. Ich glaube einfach, weil man sich liebt und den anderen nicht verletzen will, nicht weil es in unserer Gesellschaft verpöhnt ist.
Auch das lässt ja immer mehr nach, der Seitensprun oder One-Nihgtstand ist
ja schon gesellschaftsfähig. Tust du es nicht bist out.

Ich finde Seitensprung, wie auch immer egal über chatten, reden oder auch ein kleines Abenteuer einfach nur sehr beschissen.

Wie Heike schon sagt, es ist verletzend und ich glaube nicht, dass es eine Ehe auffrischen kann.

Was höchstensd bleibt ist eher misstrauen dem Partner gegenüber.
Und wer sich in eine Ehe drängt, der hat auch keine Achtung vor anderen Menschen
und kein Gewissen.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

19.04.2009 13:06
#10 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten
Dass der Mensch nicht dafür geschaffen sei, für immer mit dem selben Partner(ausschliesslich) zusammen zu sein, ist mir auch neu. Dass sich viele nicht daran halten, ist eine andere Sache. Dass Seitensprünge auffliegen, ist zu erwarten und nicht selten absichtlich. Und dass Vertrauen und Selbstvertrauen sowie Achtung/Selbstachtung arg in Mitleidenschaft gezogen werden, ist auch klar. Verletzungen sind unausweichlich, das meine ich auch. Scheidungen können die Folge sein, schlimmer ist es sicher, wenn auch noch Kinder mit hineingezogen werden. Oder wie ist das, wenn der Kinder wegen die zwei zusammenbleiben und Streit und Eifersucht offen oder versteckt den Alltag bestimmen. Ob Mann oder Frau, Existenzängste können auftauchen. Sicher, grosszügige Menschen können vielleicht verzeihen und einen Neuanfang ermöglichen. Es ist auch denkbar, dass man mal das bisherige Ehe- oder Partnerleben durchleuchtet und versucht, hier Änderungen anzubringen. Aber verliebt sich jemand in seinen "Seitensprung", kann ich mir nicht vorstellen, wie man so mir nichts dir nichts zum betrogenen Partner zurückfinden soll, der jetzt auch noch den Aufstand probt und sich womöglich noch von der unangenehmeren Seite zeigt. Ist doch schön, auf Wolke 7 zu schweben, warum da freiwillig herunterfallen.... Mit einem Seitensprung spielt man mit dem Feuer und muss sich nicht wundern, wenn er oder sie mehr als die Finger verbrennt. Nun, keiner ist vollkommen. Wenn doch mal was schiefgeht und es nicht in eine Affäre ausartet, glaube ich, dass der oder die FremdgeherIn das gefälligst für sich behalten soll und nicht noch den Partner, die Partnerin mit Geständnissen vor den Kopf stösst. Diese Art von Aufrichtigkeit halte ich dann für kontraproduktiv.

________________________________________________
Herzliche Grüsse, Granatapfel
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

19.04.2009 22:14
#11 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich habe noch nirgends gehört , dass es erwiesen sei, dass der Mensch nicht geschaffen ist, bei ein und demselbern Partner zu bleiben.


ich hab das gelesen und bin auch am Suchen - find den Beitrag im Moment nicht ...war glaub ich in der Zeitschrift EMOTION

Natürlich ist Fremdgehen verletzend - aber ...und auch das hab ich gelesen ... Paare können sich durch einen Fehltritt wieder finden.
Der andere macht sich Gedanken, warum der Partner fremd ging. Und es gibt in ihm evt. eine positive Veränderung nach der ersten Wut -
er will wieder auf sich aufmerksam machen, um auch begehrenswert zu erscheinen.

Es hat es gegeben und ich denke es ist Einstellungssache jedes Einzelnen, wie er damit umgeht und auch umgehen kann!!!
Ich habe keine Erfahrung damit und weiß es selbst nicht, wie ich reagieren würde!

Meist wird ja fremdgegangen des sexuellen Bedürfnisses wegen .... warum?
Weil einer der Partner (meist die Frauen) keine sex. Lust mehr hat und sich auch gehen lässt --> äußerlich.
Also sucht sich der Andere eine Affäre. Man will den Partner zurück erobern ... also macht der Betrogene wieder was aus sich...
strengt sich an...und hat auch Erfolg. Somit wurde doch die Ehe gerettet .... einer bleibt zwar das gebrannte Kind und
hat nun die Augen offener, aber in den anderen Bereichen hat er gewonnen. Und das macht stark - selbstbewusst - attraktiv -
und begehrenswert auch wieder für den Partner.

Klar ist das nicht in allen Fällen so....Vielleicht hört ihr euch mal um.

Zu meinem Beitrag unten mit dem Treu bleiben wollte ich nicht sagen, dass nun alle fremdgehen sollen.
Natürlich ist Treue genau das richtige.
Aber für die, in der die Partnerschaft eingeschlafen ist, für die könnte ein Seitensprung auch eine Rettung bedeuten,
und da bin ich ganz Astrids Meinung, der andere Partner sollte aber dann davon nichts erfahren.

In Antwort auf:
Ich finde Seitensprung, wie auch immer egal über chatten, reden oder auch ein kleines Abenteuer einfach nur sehr beschissen.


Hm? Chatten ist ein Seitensprung? Ich sag ganz ehrlich, ich hab mir schon vieles hier im Net angehört -
viel Geschichten über Ehen. Am Ende immer die gleichen Fälle ... die Leute brauchen jemanden zum Reden ...
sie suchen Rat... man gibt ihnen Ideen mit. Klar sind das dann auch intime Dinge....
Bin ich damit schon zur Seite gesprungen??????

Ich seh das nicht so verbissen und finde es selbst sehr interessant .... ich helfe vielleicht Ehen damit zu retten!(das hab ich übrigends schon)

In meinen Augen ist ein Seitensprung dann ein Seitensprung, wenn man intimen Kontakt hat.
Herzliche Umarmungen und Küsschen re-li-re und Kaffee trinken und Essen gehen zählt bei mir nicht zum Seitensprung.
Geschweige denn das chatten oder mailen!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

19.04.2009 22:45
#12 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Gebe ich Dir zum Teil recht liebe Bigi.

Doch wann fängt der Seitensprung an und wo hört er auf?

Du kannst Dir ja auch sexuelle Lust beim Chatten oder Mailen holen.
Du hast zwar nicht den direkten intimen Kontakt mit der Person, doch
besonders toll finde ich es auch nicht.

Ich glaube das geschieht sehr oft. Auch das würde ich persönlich
schon in gewissem Masse als Seitensprung bezeichnen.

Ich denke es würde jeden verletzen, egal ob Mann oder Frau.
Denke da sind sie sich doch wieder sehr ähnlich.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

20.04.2009 15:40
#13 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

ich denke auch man kann im Net "Gefühle "egal welcher Art erwecken ,aber das kann liegt dann an jedem selbst wenn es hilft warum nicht , aber ich finde auch es schon eine Art von Betrug . Das wir uns auch über Ehe oder Beziehungsproblem unterhalten gehört dazu , aber dafür braucht man Vertrauen oder man kennt die Lebenssituation von dem andren doch etwas .





liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Haraldholzwurm Offline

Almdudler


Beiträge: 34
Punkte: 34

01.07.2009 19:12
#14 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Liebe Blueyes,
ich bin einer von der Kategorie:"Männchen"! Ein Seitensprung fängt meiner Meinung nach mit Intimitäten an, dazu zähle ich nicht "das Begrüßungs-Küßchen auf die Wange", oder einer nette Umarmung. "Appetit kann man sich überall holen, gegessen wird zu Hause!"
Man lernt sich kennen, stellt Gemeinsamkeiten fest. Daraus wird eine lockere Freundschaft, wenn dann noch etwas Zärtlichkeit oder die Sehnsucht nach Geborgenheit hinzukommt, entwickelt sich meistens daraus Liebe. In den ersten Jahren ist alles wunderschön, man lernt den Partner kennen (mit all seinen guten und schlechten Seiten) und dann, wenn man alles von dem Partner kennt, dann schleicht sich die Routine ins Leben. Das ist der gefährlichste Punkt in einer Beziehung! Man spricht nur noch über ganz allgemeine Sachen (die anderen Sachen kennt man ja schon).
Nun hat die Natur es so eingerichtet, daß der Mann nur die Fortpflanzung im Kopf hat! Das ist bei den Menschen wie bei den Tieren so (der Mensch ist auch nur ein Tier, ein Säugetier)! Der Mann kann also nicht´s dafür, wenn er sich auf der Straße nach eine hübschen Frau umdreht (seine eigene kennt er ja schon). Übrigens drehn sich ja auch Frauen nach Frauen und Männer nach Männer um!
Wenn man sich in einer Beziehung nicht mehr viel zu sagen hat, wird man (Mann bzw. Frau) neugierig auf "das Unbekannte"...! Wenn ich also z.B. Dich kennen lernen würde und merke, daß Du "ganz i.O. bist", dann zeige ich Dir mit einer netten Geste, daß ich Dich mag. Wenn ich dann Dich mehr mag, wüdest Du ein Küßchen auf die Wange oder eine nette Umarmung von mir bekommen. Es wäre alles noch "im grünen Bereich"! Nun kommt der Punkt wo ich Dich nicht nur mag, sondern wo ich Dich begehre. In meiner Beziehung gibt es nicht neues und in Deiner vielleicht auch nicht. Wenn wir uns dann etwas näher kommen, ist es auch nicht schlimm. Wenn es aber dann weitergeht (Intimitäten), dann fängt der Seitensprung an! Meiner Meinung nach...!!!
Ich bin bei Jappy und albere dort sehr viel rum, ich treffe mich auch mit anderen, aber ich sage gleich, wo die Grenzen sind! Zum Beispiel sage ich: "Wir können uns treffen, aber kein Sex! Meine Hose bleibt zu!!!" Und dann passiert auch nix. Damit wird ein Seitensprung gleich ausgeschlossen.
Gruß Harald

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

01.07.2009 20:34
#15 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Also wenn ich mit jemand herumalbern würde und der sagt dann "Meine Hose bleibt zu!", ich weiss nicht, ich bekäme einen solchen Lachkrampf...

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Chr. Morgenstern

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz