Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.07.2009 22:29
#16 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Mir ist vor recht Kurzem was passiert...
Hab mich ganz normal und nett mit einem netten "Besetzten" unterhalten, haben dann uns auf einen Salat getroffen - er erzählte mir seine Lebensgeschichte, soweit so gut, kann mann ja mal, ich hab ja auch ein Ohr für meinen Nächsten, doch dann: mir blieb der nächste Satz im Halse stecken, als er einen Gummi aus seiner Hosentasche pulte und meinte, "naja, ich hab ja schon gedacht, ich könnte jede Frau rumkriegen..."
Hab mich einen kurzen Moment drauf erholt und eigentlich noch immer ziemlich perplex über seine Reaktion, antwortete ich: "Ich bin nicht jede und ausserdem bist Du besetzt. Und wenn Dir etwas an Deiner Frau mißfällt, such Dir die schönen Eigenschaften und mal sie Dir schön, dann schimmert sie auch mit den restlichen seltsamen Eigenschaften in einem anderen Licht, sofern es nicht zu krass ist. Aber danke dennoch für die Komplimente an mich, finde ich dennoch, sie gehören an die Frau, die Du mal geheiratet hast."
Es lag eine komische Stille, wie Ernüchterung, in der Luft, doch haha - was hat der sich gedacht? Nach einem kurzen Plausch?
Das ich so einfach mal hiernichtsdirnichts - nee, nicht mit mir - mit mir nicht. Bin doch kein Freiwild.
Soll er sich doch mit seiner Angetrauten befassen.
NochimmermitdemKopfschüttel.

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

01.07.2009 23:32
#17 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Soll er sich doch mit seiner Angetrauten befassen.


Diese Einstellung sollte Frau/Mann immer haben.
Es erspart so manchen Kummer.

Sehr gute Anwort.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Haraldholzwurm Offline

Almdudler


Beiträge: 34
Punkte: 34

08.07.2009 00:21
#18 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Hallo liebe Granatapfel,
das ist ja auch der Zweck der Sache, Du bekommst einen Lachkrampf und denkst nicht mehr an Intimitäten...

Und auch ein liebes Hallo an Nina,
nimm es den Männern nicht übel, sie können nichts dafür! Sie sind nunmal so gestrickt...! An Deiner Stelle hätte ich vielleicht gesagt: "Kannst Du bitte mit dem Gummi warten, bis mein Mann mit von der Party ist?" Glaube mir, Ihm würde alles vergehen...
Gruß Harald

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

08.07.2009 18:05
#19 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

An meiner Schlagfertigkeit muss ich noch ein bißchen feilen...
Danke für Deine Zeilen. Aber dass Männer an sich so gestrickt sind, - wie billig sind sie denn - sind sie alle so billig gestrickt?
Wie gut, dass es noch Normale unter den Männern gibt. Die so eine billige Tour nicht machen.

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Haraldholzwurm Offline

Almdudler


Beiträge: 34
Punkte: 34

14.07.2009 21:22
#20 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Hallo liebe Nina,
schaue Dich bitte mal im Tierreich um. Dort dreht sich alles nur um´s Überleben der eigenen Gattung, sprich die Fortpflanzung! Kein Tier frisst z.B., weil es gerade mal Appetit hat! Es geht nur um´s Überleben um die eigene Art zu erhalten. Das muss bei uns "Männchen" auch irgendwie noch im Hinterkopf drin sein... Jedenfalls bei den meisten "Männchen"...

Gruß Harald

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

15.07.2009 20:09
#21 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Leider seid ihr keine Tier.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

15.07.2009 20:15
#22 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Was heisst leider... dann doch lieber Gottseidank, in den meisten Fällen jedenfalls

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Ich lache so oft wie möglich.
Und wenn ich nichts zu lachen habe,
dann suche ich mir etwas. Rainer Haak.

werner Offline

Berggeist

Beiträge: 201
Punkte: 203

16.07.2009 00:34
#23 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

wir sind zwar oft "tierisch" gut drauf........................aber:-)

Auch für Jesus begann der Weg mit dem ersten Schritt...

Haraldholzwurm Offline

Almdudler


Beiträge: 34
Punkte: 34

25.07.2009 20:51
#24 RE: Seitensprung - warum ? Zitat · Antworten

Liebe Blueyes, wir alle sind Tiere..., "Säugetiere"..., einige sind (bzw. benehmen sich) etwas mehr und die anderen sind (bzw. benehmen sich) etwas weniger wie Tiere. Du brauchst nur "das Tier in mir" (oder jedem anderen) wecken...! Dann sagst Du nicht mehr "Leider"...

Gruß Harald

Holzwurm´s Homepage

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz