Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.380 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

15.11.2009 22:36
High Heels Zitat · Antworten

Richtig gehen mit High Heels
Rein in die Killerheels und raus auf die Straße.

Sie machen längere Beine, sorgen für einen sexy Hüftschwung, sind gut fürs Selbstvertrauen und betonen sogar Ihre Rückansicht –
und zwar auf attraktive Weise! Kurz: High Heels sind verdammt sexy. Zumindest dann, wenn Sie darin laufen können.............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir schmerzen schon nur beim hingucken die Füße

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

15.11.2009 22:55
#2 RE: High Heels Zitat · Antworten

Ich glaube zwar nicht, dass sie unbequem sind, aber umkippen darf man nicht damit! Und für die Füsse sind sie auch nur kurze Zeit "tragbar". Na ja, zum Walken möchte ich sie jedenfalls nicht anziehen

________________________________________________
Dass alles zwei Seiten hat, heisst auch, dass es überall eine Licht- und eine Schattenseite gibt. Ernst Ferstl
Liebe Grüsse, Granatapfel

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.11.2009 23:20
#3 RE: High Heels Zitat · Antworten



Mööönsch, das wär was für mich! Dann werd ich nicht so oft übersehen!

Klar kann man die nicht den ganzen Tag tragen! Aber gierig wärs schon!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2010 09:46
#4 RE: High Heels Zitat · Antworten

Habe vorgestern einen Kleiderbeutel mit High-Heels geschenkt bekommen, für den Flohmarkt. Grausig, was manche mit ihren Füßen machen, da pass ich nur mit Gr.42 rein, wegen dem Nachvornerutschen der Füße.
Hab mit Traudel gestern die Schuhe sortiert, da machte ich den Vorschlag, sie möge doch mal zum Orthopäden gehen mit so einem High-Heel und sagen, bitte, Herr Dr., können Sie mir den Fuß passend zum Schuh machen?
Was haben wir haben gelacht

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.01.2010 11:57
#5 RE: High Heels Zitat · Antworten

Na ja, bisher haben zu diesem Thema nur Frauen geschrieben....

Klar ist auch, dass diese Dinger a) nicht bequem, und b) nicht gesund sind.

aber....

uns Kerlen gefällt das schon....besonders wenn eine noch die dazu passenden "Läufe" hat

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

29.01.2010 08:30
#6 RE: High Heels Zitat · Antworten

Probier es doch auch mal aus

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.01.2010 11:54
#7 RE: High Heels Zitat · Antworten

Zitat
Probier es doch auch mal aus

Muss ich nicht - bin schliesslich ein Kerl.
Und Männer sind ja schon von Natur aus perfekt, da muss man nicht mit Technik nachhelfen.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

29.01.2010 14:48
#8 RE: High Heels Zitat · Antworten

.. die sind ja vielleicht süß, gibt es auch dazu das passende höschen?

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.01.2010 18:34
#9 RE: High Heels Zitat · Antworten

Zitat
.. die sind ja vielleicht süß, gibt es auch dazu das passende höschen?

Wenn ja, bitte mit Foto

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

CargoTräger ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 10:05
#10 RE: High Heels Zitat · Antworten

Wenn meine Freundin sowas tragen würde, würd ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen in ihrer Gegenwart.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.04.2010 12:06
#11 RE: High Heels Zitat · Antworten

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Gast
Beiträge:

17.04.2010 23:27
#12 RE: High Heels Zitat · Antworten

Ich stelle mir gerade vor, wie ich nach 8 Stunden stehen auf selchen Schuhen die CC-Container die Verladerampe raufschiebe, keinen Grip mehr habe, mitsamt den Containern mal unkontrolliert den Rückwärtsgang einlege und mir so 3 - 4hundert kg über die schönlackierten Füße (naja und auch über mich selbst) rollen. Das wäre ein wirklich peinlicher Auftritt. Abgesehen davon, dass ich keine Notarztauftritte mag, die sich vermeiden lassen.
Es kommt eben darauf an, wann man so etwas trägt - und manchmal ist man auch ganz einfach froh, wenn Hammerzehen gotlob durch einfachen Wechsel des Schuhtyps verschwinden. Naja, der Rücken ist sowieso kaputt. Ob das jetzt aus den Schuhen resultiert, die ich früher auch so liebend gerne getragen hab oder aus zu viel Oberweite und unangepasster Arbeitsfläche in der Küche z. B. kann eh keiner mehr feststellen.
Solche Schuhe sind sehr schön - für den passenden Auftritt. Aber ganz sicher nicht, wenn man sie sich den ganzen Tag anzieht - im Büro z. B.. Ich kann mich noch sehr gut an stundenlange Besprechungen der Firmenchefs erinner, in denen ich nicht einen Augenblick die Chance bekommen habe, mich nur für einen Momant zu setzen. Klar, die Kerle fanden das toll - ich hab nur noch Schmerzen gehabt. Ich schätze die Firmen Meindl, Olang, Ecco und Rodenstock inzwischen sehr. Na, ein paar andere gibt es da auch noch. Und seitdem ich die trage sind nicht nur die Hammerzehen wieder verschwunden (war wohl noch gerade rechtzeitig), auch die Sehnen an den Füßen haben sich so gut entwickelt, dass ich nicht mehr diese dumme Neigung zum Umknicken habe.

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 08:22
#13 RE: High Heels Zitat · Antworten

Mit solchen Dingern wird es wohl schwer werden zu kämpfen, ohne eine Bruchlandung hinzulegen. Aber ich denke mal, man kann damit gut jemanden auf die Zehen treten. Wahrscheinlich wurden sie ja dafür gedacht,

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.09.2013 12:27
#14 RE: High Heels Zitat · Antworten

Zitat
Mit solchen Dingern wird es wohl schwer werden zu kämpfen,

Nun - dazu sind sie ja auch nicht gedacht.

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 13:58
#15 RE: High Heels Zitat · Antworten

Sehe ich auch so, nur kommen öfter mal Frauen in solchen Latschen ins Dojo, da fragt man sich dann, ob die jemand auf die Zehen treten wollen oder kämpfen lernen wollen. Aber meist kommen sie nach dem ersten Tag dann auch nicht mehr.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz