Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

07.01.2010 06:47
Caroline von Monaco Zitat · Antworten

Die Illustrierte „Bunte“ veröffentlicht in ihrer aktuellen Ausgabe Fotos von Prinz Ernst August von Hannover (55) beim Schmusen mit einer Frau. Es ist NICHT seine Ehefrau Prinzessin Caroline von Monaco (52)! „Bunte“ schreibt, dass die „First Lady in Monaco es nicht hinnehmen kann, vom Ehepartner derart öffentlich düpiert zu werden“.

Die Fotos, die in der neuen „Bunte“ zu sehen sind, zeigen Ernst August am malerischen Freedom Beach auf der thailändischen Insel Phuket. Die „Bunte“ schildert: „Touristen aus aller Welt konnten ihn (Ernst August) dabei beobachten, wie er seine schöne Begleiterin küsste, eng umschlungen mit ihr im 27 Grad warmen Meer badete und sich bereitwillig von ihr eincremen ließ.“


Na ja, ich habe mich zwar schon immer gefragt, was die Caroline an dem proletenhaften Schläger findet. Immerhin hat sie es bisher schon 11 Jahre mit ihm ausgehalten.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.01.2010 10:01
#2 RE: Caroline von Monaco Zitat · Antworten

Ich konnte es damals auch nicht fassen, wieso die Karoline diesen Rüpel geheiratet hat.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

07.01.2010 19:16
#3 RE: Caroline von Monaco Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto


Na ja, ich habe mich zwar schon immer gefragt, was die Caroline an dem proletenhaften Schläger findet. Immerhin hat sie es bisher schon 11 Jahre mit ihm ausgehalten.

Hans-Otto




Ich auch Hans-Otto, Ich auch!!!!

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

07.01.2010 20:14
#4 RE: Caroline von Monaco Zitat · Antworten

War irgendwie vergleichbar mit der Geschichte Onassis - Jacky Kennedy - fand ich auch igitt! Geld oder Status ist nicht alles, finde ich, wenn man dabei seinem Ruf so nachdrücklich schadet!

Herzlich, Euer Granatapfel
Die Zeit ist ewig auf der Flucht vor dem Stillstand

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2010 09:49
#5 RE: Caroline von Monaco Zitat · Antworten

Und bei Gericht sagte sie unlängst aus, dass es alles so ist, wie es ist. Tapfer, diese Frau.

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.01.2010 11:59
#6 RE: Caroline von Monaco Zitat · Antworten

Zitat
Tapfer, diese Frau.

Meinste ? Oder hat sie nur Angst, dass ihr der Herr Schläger-Gemahl was auf Auge haut... Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2010 14:04
#7 RE: Caroline von Monaco Zitat · Antworten

Da fällt mir ein, ich weiss nicht, was für ein Gift der Herr Gemahl ihr ins Essen schüttet, damit sie das macht, was er will.
Ich steh nicht auf diese Schiene, muss sie selber wissen.
Gut, dass ich ich bin und keine Andere.

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.01.2010 09:14
#8 RE: Caroline von Monaco Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Oder hat sie nur Angst, dass ihr der Herr Schläger-Gemahl was auf Auge haut.



Das glaub ich aber auch!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

«« Eingemauert
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz