Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.04.2010 22:05
Gran Canaria Zitat · Antworten

Hier einige Bilder aus meinem Urlaub:


























































































































Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

16.04.2010 09:33
#2 RE: Gran Canaria Zitat · Antworten

Wunderschön, da bekommt man richtig Lust und Laune!

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 12:16
#3 RE: Gran Canaria Zitat · Antworten

Schöne Bilder.

Liebe Grüße!
exenfreundin


werner Offline

Berggeist

Beiträge: 201
Punkte: 203

21.04.2010 22:34
#4 RE: Gran Canaria Zitat · Antworten

Erkenne fast alle Orte wieder.
Vielen Dank.

Auch für Jesus begann der Weg mit dem ersten Schritt...

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

21.04.2010 22:57
#5 RE: Gran Canaria Zitat · Antworten

Du hast ja viele Bilder gemacht, liebe Gitti. Bei uns ist es schon lange Jahre her, dass wir dort waren und ausserdem war es zwischen Weihnachten und Neujahr. Frühlingshaft warm, aber eine Bise.... Dennoch schmunzle ich heute noch über die Situation, dass wir mittags mal in einem Restaurant sassen und ich die Zeitung las. Irgendwann bemerkte ich dann trocken, dass die Zeitungen aber schon sehr alt seien. - Warum? fragte meine Familie. - Na, die sind ja vom Dezember. - Es IST Dezember, Mama, lachten meine Töchter!

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.04.2010 23:01
#6 RE: Gran Canaria Zitat · Antworten

Ja Astrid, dort kann man schnell die "wirkliche Jahreszeit" vergessen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Schwarzwald »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz