Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Gesundheit
Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

23.04.2010 23:18
Melanom Zitat · Antworten

Ich kenne die Perspektiven - also nichts negatives bitte. Was wirkt wirklich lebensverlängernd, ohne dass es sich negativ auf die Lebenssituation auswirkt?Wichtig für mich ist, wie überbrückt man einen möglichst langen Zeitraum. Jedenfalls so, dass die nächsten um einen herum nichts negatives erfahren. Ich kann das meiner Mutter nicht antun, nun auch diesen Weg auch noch vor ihr zu gehen. Nein, das geht überhaupt nicht. Das geht gar nicht. Auch kleine Stellen in der Haut sind einfach nicht unbedenklich - jedenfalls nicht, wenn sie Schmerzen aussenden. Jeder würde sagen - ja, sieht irgendwie doof aus, wäre es was schlimmes, wäre es aber größer - Trugschluß. Bei Tageslicht ist es optisch kaum sichtbar, unter künstlichem Licht ist es Deutlich dunkler und es sticht wie eine heiße Nadel ins Fleisch. Jedenfalls dann und wann. nicht pemanent, es ist einfach hinterlistig, weil es so harmlos aussieht. Ja, es sieht wirklich harmlos aus.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

23.04.2010 23:44
#2 RE: Melanom Zitat · Antworten

ich blicke nicht so ganz durch ,du spricht von Hautkrebs ein Melanom kann man operativ entfernen ,aber wenn es schon zu spät ist bleiben die üblichen Behandlungen ,die kennst du Nein ich kann niemanden Ratschläge geben , positiv nach vorne schauen und kämpfen das nutzt manchmal etwas aber .. das sind alles Dinge die ich nicht aus der Ferne beurteilen kann . Ich denke auch so einen Diagnose muss man erst einmal verarbeiten und wirklich Leute fragen die einen Ahnung haben . Ist nicht böse gemeint medizinisch habe ich nicht viel Ahnung und wie mit einer Krankheit umgeht liegt auch viel an den Lebens-Umständen und der privaten Situation . Kämpfen lohnt sich immer und wieweit man seine Umwelt und Freunde mit einbezieht hängt auch von jeden selbst ab .Ich hätte dir gerne geholfen ,aber ich glaube das kann ich nicht wirklich

liebe Grüße Kaefer

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz