Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

30.05.2010 10:59
Lena und der ESC - Gratulation! Zitat · antworten

Wollte den Songcontest eigentlich gar nicht anschauen, habs mir dann doch nicht verkneifen können, bin dazwischen immer mal wieder eingenickt , aber ich fand die Show besser als in den letzten Jahren. Die junge Lena war super, gratuliere Euch herzlich und Lena wünsche ich eine tolle Karriere! Aber nebenbei gefragt, wo fängt eigentlich Europa an und wo hört es auf. Dachte Israel gehört in den Nahen Osten und Weissrussland, Aserbeidschan etc hätte ich auch nicht auf der Europakarte gesucht

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

werner Offline

Berggeist

Beiträge: 201
Punkte: 203

30.05.2010 11:16
#2 RE: Lena und der ESC - Gratulation! Zitat · antworten

ja, so ähnlich ging es uns auch. Meine Frau und ich wollten auch erst gar nicht schauen, aber war wirklich toll. Sie macht auch so einen natürlichen Eindruck. Nicht so aufgebretzelt, wie andere Teilnehmer. Und einige wenige Darbietungen fand ich schon wirklich nicht so toll, total melancholisch. Nichts für mich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Auch für Jesus begann der Weg mit dem ersten Schritt...

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

30.05.2010 13:20
#3 RE: Lena und der ESC - Gratulation! Zitat · antworten

Ich fand sie etwas zu aufgedreht, etwas zu gekünstelt - aber in ihrem Alter kann man das verzeihen.
Endlich mal wieder ein Erfolg für Deutschland - und auch Punkte von Ländern (Osten), die sonst die Punkte nur untereinander verteilt haben.
Ja Astrid, das mit den vielen Ost-Ländern hab ich mich bei den letzten Grandprix´s schon gefragt - sind ja fast mehr als früher ganz Europa. Das liegt halt daran, dass aus der großen Sowjetunion sehr viele Länder eigenstädnig geworden sind. Das wäre so ähnlich, wenn sich Deutschland auflöst und 17 eigenständige Länder würden.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

02.06.2010 01:08
#4 RE: Lena und der ESC - Gratulation! Zitat · antworten

Ich finde, der Raab hat eine sehr gute Leistung gebracht. Und ich hoffe, das die Lena sich weiter unter seine Flügel begiebt.
Klar ist sie bei so einem Auftritt aufgeregt - und auch überdreht. Aber, sie hat da einen guten Begleiter auf ihrem Weg gehabt. Wir der überhaupt so geschrieben??? Auf jeden Fall macht der Mann einen guten Job. Und die Lena kann nur davon profitieren.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

17.07.2010 23:35
#5 RE: Lena und der ESC - Gratulation! Zitat · antworten

Lena kommt nächsten Februar auf die HR3 Bühne. Konzertkarten sind schon rar. Und verdient hat sie und Raab den Erfolg auf jeden Fall
und nun geht es mit Schland - oh Schland weiter. Mhhm, ganz schön gut....

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen