Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

19.06.2010 19:52
Schwedische Märchenhochzeit Zitat · antworten

Neu ist das jetzt wahrlich nicht mehr, doch fand ich die Hochzeit von Viktoria und Daniel in Schweden märchenhaft mit vielen bewegenden Augenblicken. Trotz Fussball haben sich viele Schweden und erstaunlich viele Deutsche eingefunden, um etwas vom Brautpaar in der Kutsche zu sehen. Auch die Schaluppe war sehr attraktiv. Aber das beste war nun mal das Brautpaar, das war so schön, dass man fast Angst um die beiden haben könnte.

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.06.2010 12:37
#2 RE: Schwedische Märchenhochzeit Zitat · antworten

Ich interessiere mich eigentlich nicht so sehr, was unsere gekrönten Häupter treiben.
Aber bei diesem Bericht habe ich auch mal reingeschaut und muss sagen, es hat mir gefallen. Das ganze drum und dran, die Feierlichkeit, einfach die ganze Atmosphäre.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2010 13:16
#3 RE: Schwedische Märchenhochzeit Zitat · antworten

Ich habe die mir die Hochzeit auch angesehen und fand sie sehr schön. Das Brautpaar wirkte sehr natürlich und verliebt.
Im Gegensatz zu Prinz Albert, der ja jetzt seine Verlobung bekanntgegeben hat.
Sein Outfit war unmöglich und wie man auch gesehen hat, hat er ziemlich zugelegt. Ich finde sie wirkt ein wenig farblos und ich habe den Eindruck, dass Prinz Albert sie deshalb nimmt, weil der Druck auf ihn wächst, was die Zeugung seines Nachfolgers auf den "Thron" der Monegassen angeht.
Bei den beiden wirkt alles so gekünzelt - also Glück und auch Liebe sieht bei mir anders aus.


lg

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.07.2010 19:58
#4 RE: Schwedische Märchenhochzeit Zitat · antworten

Also ich wünsche der Viktoria und ihrem Gemahl jedenfalls, dass sie treu zueinanderstehen und jeder sich auf den anderen zu jeder Zeit Verlassen kann.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

17.07.2010 23:31
#5 RE: Schwedische Märchenhochzeit Zitat · antworten

Von Herzen alles Liebe wüsnche ich den Beiden auch, es hat ja lang gedauert, bis ...
Will hoffen, dass die Beiden glücklich sind! (mich friert vor Rührung, wenn ich an die Bilder denke, schööönnnn)

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen