Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

22.09.2010 21:38
Mandalas malen und Hörbücher hören ... Zitat · Antworten

Hallo, ihr Lieben !

Habe ein "neues Hobby" für mich entdeckt! Ich höre Hörbücher und male nebenbei Mandalas. Kann mich dabei sehr gut entspannen und richtig toll vom Alltag abschalten!

Ich höre mich quer durch die Literatur! Auch Hörspiele mag' ich sehr gerne! Habt ihr ein paar Tipps für mich? Würde mich freuen - unsere Bibliotheken hier sind so gut sortiert - das freut mich immer wieder sehr!

Liebe Abendgrüße an euch alle von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

23.09.2010 08:26
#2 RE: Mandalas malen und Hörbücher hören ... Zitat · Antworten

dann hätten wir:
http://www.vorleser.net/ hier kannst Du kostenlos Hörbücher laden, ist aber auch viel Schrott dabei.
http://www.br-online.de/podcast/mp3-down...piel-pool.shtml hier kannst Du via podcast Hörspiele laden.
Solltest Du dann noch nicht genug haben bitte nochmals melden, ich habe noch viele mp3-Hörspiele, die würde ich Dir dann schicken
Liebe Grüße Kalle

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

23.09.2010 21:04
#3 RE: Mandalas malen und Hörbücher hören ... Zitat · Antworten

Hallo Kalle !

-lichen Dank für die beiden Links ... ! Freue mich!

Herzliche Abendgrüße und sagt
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz