Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.237 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 16:06
Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Also meine liebste Freizeitbeschäftigung ist malen und zeichnen. Ich suche mir Motive (Bilder) im Internet usw. und male (bzw. zeichne) sie nach. Also alles was ich euch hier zeige sind KOPIEN. Ich mach das nur für den "eigenen Gebrauch" d.h. ich verkaufe die Bilder nicht.....nicht daß ich irgendwelche Urheberrechte verletze, oder so.
Also dann, schaut mal rein:

Liebe Grüße, Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

01.03.2007 16:11
#2 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

wow Chris,
mich hat nicht nur die "handwerkliche" Qualität beeindruckt,
sondern auch, dass die Bilder einen starken Ausdruck haben!
Gratuliere!

Natürlich sagen die Auswahl der Motive auch sehr schöne Dinge über Dich aus!
soll ich nochmals gratulieren?

LG
Bernd

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 16:12
#3 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

WOZU willst du gratuliern, lieber Bernd?

Liebe Grüße, Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

02.03.2007 12:43
#4 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Wirklich tolle Bilder Chris....und das mit den Vasen...wow....das Boot....einfach alle!!!!

SUPER

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 21:34
#5 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Seeehr schöne Bilder Chris
Super!!!

Ich hab erst letztes Jahr das Malen angefangen, häng mal unten was an
Die Katze habe ich für eine Freundin gemalt, das "Traumbild" hängt bei uns im Wohnzimmer,
das 3-er Bild habe ich für unsere neue Toilette gemalt, die Erbsen hängen in der
Küche, lach und das blaue mit Herz, ja das steht jetzt erstmal. Passt zur Zeit nicht

Nächstes wird auf jeden Fall für´s Schlafzimmer, mal schauen...........hab noch keine
richtige Idee. Aber Chris hatte schon super Anregungen dabei.....

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

02.03.2007 22:38
#6 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

wow...Anja, auch deine Bilder sind Klasse... die Katze...genial

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 15:15
#7 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Ja, super liebe hexi! Du hast wenigstens Ideen zum malen! Ich male (bzw. zeichne) nur nach Vorlagen!


Und nun möchte ich euch nochmal ein paar Zeichnungen vorstellen. Wohlgemerkt, es sind KOPIEN !!!
Und liebe hexi, vielleicht ist ja was für dein Schlafzimmer dabei .......

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 15:22
#8 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Und nochmal was "in Farbe":

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.03.2007 16:14
#9 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Mensch toll!!! Ihr könnt echt gut malen und zeichnen!!! Respekt.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.03.2007 17:23
#10 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Beneidenswert schön.
Gefällt mir.
NINA

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

06.03.2007 21:23
#11 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Ich glaube, ich sollte auch wieder anfangen. So ein "Schlafzimmerbild" habe ich übrigens tatsächlich. Ob es noch klappt - ich meine das Zeichnen? Nach mehreren Jahren sind die Finger doch schon ganz schön eingerostet. Was wollte ich diesen Winter nicht alles machen - und nun ist er schon wieder vorbei.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 21:28
#12 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Superschön Chris!!!!!

Danke für Deine weiteren Anregungen

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 14:30
#13 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Liebe Kräuterfee! Ich hab auch erst letzten September wieder angefangen, nach fast 20 Jahren (!!!) Pause. Und es klappt besser als je zuvor! Nur Mut! Und wenn mal was nicht so gut aussieht, einfach weglegen und was neues anfangen! Du wirst sehen, der Spaß kommt von alleine. Dann kribbelts in den Fingern und schon muß man loslegen!..... Also denn, los geht´s!!!

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 00:31
#14 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Diese Bilder hängen in meinem Wohnzimmer

Liebe Grüße
Brockenhexe

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 01:54
#15 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

und noch einige meiner Bilder

Liebe Grüße
Brockenhexe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz