Also meine liebste Freizeitbeschäftigung ist malen und zeichnen. Ich suche mir Motive (Bilder) im Internet usw. und male (bzw. zeichne) sie nach. Also alles was ich euch hier zeige sind KOPIEN. Ich mach das nur für den "eigenen Gebrauch" d.h. ich verkaufe die Bilder nicht.....nicht daß ich irgendwelche Urheberrechte verletze, oder so. Also dann, schaut mal rein:
Liebe Grüße, Chris
Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!
Ich hab erst letztes Jahr das Malen angefangen, häng mal unten was an Die Katze habe ich für eine Freundin gemalt, das "Traumbild" hängt bei uns im Wohnzimmer, das 3-er Bild habe ich für unsere neue Toilette gemalt, die Erbsen hängen in der Küche, lach und das blaue mit Herz, ja das steht jetzt erstmal. Passt zur Zeit nicht
Nächstes wird auf jeden Fall für´s Schlafzimmer, mal schauen...........hab noch keine richtige Idee. Aber Chris hatte schon super Anregungen dabei.....
lg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Ja, super liebe hexi! Du hast wenigstens Ideen zum malen! Ich male (bzw. zeichne) nur nach Vorlagen!
Und nun möchte ich euch nochmal ein paar Zeichnungen vorstellen. Wohlgemerkt, es sind KOPIEN !!! Und liebe hexi, vielleicht ist ja was für dein Schlafzimmer dabei .......
Liebe Grüße Chris
Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!
Ich glaube, ich sollte auch wieder anfangen. So ein "Schlafzimmerbild" habe ich übrigens tatsächlich. Ob es noch klappt - ich meine das Zeichnen? Nach mehreren Jahren sind die Finger doch schon ganz schön eingerostet. Was wollte ich diesen Winter nicht alles machen - und nun ist er schon wieder vorbei.
Liebe Kräuterfee! Ich hab auch erst letzten September wieder angefangen, nach fast 20 Jahren (!!!) Pause. Und es klappt besser als je zuvor! Nur Mut! Und wenn mal was nicht so gut aussieht, einfach weglegen und was neues anfangen! Du wirst sehen, der Spaß kommt von alleine. Dann kribbelts in den Fingern und schon muß man loslegen!..... Also denn, los geht´s!!!
Liebe Grüße Chris