ich sollte auch mal wieder meinen Künsten frönen, meine Specksteine sind schon am einstauben... Tolle Bilder - ich bin hin und weg! Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt! Nina
ne ne ne, die Gitarre bleibt daheim, die Steinchen kann ich ja einige mitbringen. Soweit mit klampfezupfen bin ich nicht - jedoch: Danke, dass Du mich ans Üben erinnerst. Ich bin realistisch, in einem Jahr werd ich begleit"reif" sein... In Musik verliebte Grüße von Nina
Ich habe heute zum ersten Mal in diese Rubrik reingeschaut, weil ich mich bisher nicht mit Malen und Zeichnen beschäftigt habe und glaube auch nicht, daß ich dafür ein Talent habe. "Eher mit Radierungen, ja, aber mit Radierungen in den Geschäftsbüchern.." Das ist ein Scherz, aber nicht von mir, sondern von Heinz Erhard, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Denen, die hier ihre selbstproduzierten Bilder reingestellt haben, gebührt meine größte Bewunderung und ein riesengrosses Kompliment! Das stelle ich mir sehr angenehm, reizvoll, beruhigend, entspannend und befriedigend vor.
Malt Ihr vor dem Besuch vom Forum oder hinterher, das heißt, beflügelt Euch das eine zum anderen vielleicht?
Malen zu müssen ist ein Drang, der mich urplötzlich überkommt. Ausgelöst wird er durch visuelle Eindrücke und Empfindungen. Dann stehe ich manchmal ewig an derselben Stelle um alles in mich aufzusaugen. Zu hause angekommen muß ich dann sofort loslegen. Du siehst, erst entsteht ein Bild und dann kann es eventuell auch gezeigt werden.
ps. ich hab immer noch nicht angefangen fürs schlafzimmer. ideen von dir genug bekommen, nur irgendwie fehlt mir gerade meine muse......künstlerische pause, schmunzel....
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
die Bilder die hier als Antwort zu sehen sind, sind das DEINE Bilder?
Es ist hier teilweise etwas schwierig sich durchzulesen, aber ich hab verstanden, das auch du malst, und eben ähnlich wie ich, einfach aus dem Gefühl raus....