Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.689 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.04.2007 10:41
#16 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Wow, toll!!!

Heike verrat mir mal wann du schläfst!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 10:48
#17 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Ich brauch nicht so viel Schlaf wie andere.
Und mich nur im Bett rumwälzen ohne zu schlafen kann ich nicht.

Liebe Grüße
Brockenhexe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

21.04.2007 11:33
#18 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

ich sollte auch mal wieder meinen Künsten frönen, meine Specksteine sind schon am einstauben...
Tolle Bilder - ich bin hin und weg!
Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt!
Nina

AllEs WiRd GuT

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.04.2007 11:36
#19 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Zitat von No problem
ich sollte auch mal wieder meinen Künsten frönen, meine Specksteine sind schon am einstauben...
Nina


.... und die Gitarre.

In Köln wollen wir was hören


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

21.04.2007 11:39
#20 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten
ne ne ne, die Gitarre bleibt daheim, die Steinchen kann ich ja einige mitbringen.
Soweit mit klampfezupfen bin ich nicht - jedoch: Danke, dass Du mich ans Üben erinnerst.
Ich bin realistisch, in einem Jahr werd ich begleit"reif" sein...
In Musik verliebte Grüße
von Nina

AllEs WiRd GuT

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 16:55
#21 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Ich habe heute zum ersten Mal in diese Rubrik reingeschaut, weil ich mich bisher nicht mit Malen und Zeichnen beschäftigt habe und glaube auch nicht, daß ich dafür ein Talent habe. "Eher mit Radierungen, ja, aber mit Radierungen in den Geschäftsbüchern.." Das ist ein Scherz, aber nicht von mir, sondern von Heinz Erhard, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Denen, die hier ihre selbstproduzierten Bilder reingestellt haben, gebührt meine größte Bewunderung und ein riesengrosses Kompliment! Das stelle ich mir sehr angenehm, reizvoll, beruhigend, entspannend und befriedigend vor.

Malt Ihr vor dem Besuch vom Forum oder hinterher, das heißt, beflügelt Euch das eine zum anderen vielleicht?

Liebe Grüsse
Leolingami

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 18:12
#22 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Malen zu müssen ist ein Drang, der mich urplötzlich überkommt. Ausgelöst wird er durch visuelle Eindrücke und Empfindungen.
Dann stehe ich manchmal ewig an derselben Stelle um alles in mich aufzusaugen.
Zu hause angekommen muß ich dann sofort loslegen.
Du siehst, erst entsteht ein Bild und dann kann es eventuell auch gezeigt werden.

Liebe Grüße
Brockenhexe

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 21:52
#23 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Will noch ein paar Zeichnungen reinstellen:

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

14.05.2007 22:11
#24 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWw
Bn hn nd wg
Bin hin undweg!
WUnderschön, liebe Chris - und Dein neues Bild ist auch gelungen!

Nina

AllEs WiRd GuT

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.05.2007 22:45
#25 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten
He Sonnenblume

Das ist ja ganz grosse Klasse.

Pass auf, Du wirst noch berühmt - und dann kann ich ganz stolz angeben und rumerzählen, dass ich diese grosse Künstlerin kenne.

LG Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 22:30
#26 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Chris,
ganz grosse Klasse, echt super

lg hexi

ps. ich hab immer noch nicht angefangen fürs schlafzimmer. ideen von dir genug bekommen, nur
irgendwie fehlt mir gerade meine muse......künstlerische pause, schmunzel....

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

19.05.2007 08:50
#27 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Liebe Heike,

die Bilder die hier als Antwort zu sehen sind, sind das DEINE Bilder?

Es ist hier teilweise etwas schwierig sich durchzulesen, aber ich hab verstanden, das auch du malst, und eben ähnlich wie ich, einfach aus dem Gefühl raus....

Die Bilder sind wunderschön!!!!!!!!

Liebe Grüße
Angelika

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

25.05.2007 09:53
#28 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten
Zitat von sonnenblume
Will noch ein paar Zeichnungen reinstellen:


Liebe Chris....deine Bilder sind einfach K L A S S E!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 14:18
#29 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Danke, liebe Bigi!!!


Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 15:21
#30 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Und hier meine neuesten "Werke":

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz