ich sollte auch mal wieder meinen Künsten frönen, meine Specksteine sind schon am einstauben... Tolle Bilder - ich bin hin und weg! Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt! Nina
ne ne ne, die Gitarre bleibt daheim, die Steinchen kann ich ja einige mitbringen. Soweit mit klampfezupfen bin ich nicht - jedoch: Danke, dass Du mich ans Üben erinnerst. Ich bin realistisch, in einem Jahr werd ich begleit"reif" sein... In Musik verliebte Grüße von Nina
Ich habe heute zum ersten Mal in diese Rubrik reingeschaut, weil ich mich bisher nicht mit Malen und Zeichnen beschäftigt habe und glaube auch nicht, daß ich dafür ein Talent habe. "Eher mit Radierungen, ja, aber mit Radierungen in den Geschäftsbüchern.." Das ist ein Scherz, aber nicht von mir, sondern von Heinz Erhard, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Denen, die hier ihre selbstproduzierten Bilder reingestellt haben, gebührt meine größte Bewunderung und ein riesengrosses Kompliment! Das stelle ich mir sehr angenehm, reizvoll, beruhigend, entspannend und befriedigend vor.
Malt Ihr vor dem Besuch vom Forum oder hinterher, das heißt, beflügelt Euch das eine zum anderen vielleicht?
Malen zu müssen ist ein Drang, der mich urplötzlich überkommt. Ausgelöst wird er durch visuelle Eindrücke und Empfindungen. Dann stehe ich manchmal ewig an derselben Stelle um alles in mich aufzusaugen. Zu hause angekommen muß ich dann sofort loslegen. Du siehst, erst entsteht ein Bild und dann kann es eventuell auch gezeigt werden.
ps. ich hab immer noch nicht angefangen fürs schlafzimmer. ideen von dir genug bekommen, nur irgendwie fehlt mir gerade meine muse......künstlerische pause, schmunzel....
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
die Bilder die hier als Antwort zu sehen sind, sind das DEINE Bilder?
Es ist hier teilweise etwas schwierig sich durchzulesen, aber ich hab verstanden, das auch du malst, und eben ähnlich wie ich, einfach aus dem Gefühl raus....
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.