Hallo ihr Lieben, wollte auch mal etwas über meine Hobbys erzählen.Ich singe leidenschaftlich gern im Gospelchor.Ansonsten unternehme ich sehr gern und viel mit den Kindern meiner Freundin,wie z.B.scwimmen,malen,basteln.Mehr Hobbys:Kochen,Tanzen,shoppen(wahrscheinlich das Übliche) LG schippsche
Hi schippsche, freut mich sehr, von dir was zu lesen.
Ja, singen ist befreiend...gell! Gospel mag ich sehr gerne...auch bei uns gibt es einen Gospelchor - leider hab ich keine Zeit am Abend, sonst wäre ich da längst drin! Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Singen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG Bigi
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis. Jüdisches Sprichwort
Hi, schippsche, was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die gerne singt ich singe seit ich in die Schule gekommmen bin - und eines unserer aussagekräftigsten Einsinglieder lautete: Wo man singt, da laß Dich nieder böse Menschen haben keine Lieder sondern nur den Radio und den Fernsehapparat... Singen hebt die Laune und hält gesund- die Uni Frankfurt hat in einer Studie unlängst herausgefunden, dass Sänger und Sängerinnen gesünder sind, als nurMusikhörerInnen - weil dadurch die ImmunabwehrStoffe im Körper derart sich konzentrieren, dass es mich nicht wundert,dass aktive SängerInnen so gesund sind.
Ihr LIEBEN ! Singt und lächelt - und seid froh! Wie der Mops im Haferstroh!
Ich liebe Gartenarbeit ..leider hab ich selber nur einen Balkon wo ich mich mehr oder weniger austoben kann . Aber mir geht es bei Gartenarbeit ( also die Beschäftigung mit den Pflanzen und Blumen ) weniger um die "Arbeit" als viel mehr um die Lebensphilosophie . Nicht selten, habe ich die Antworten auf Fragen ( auch schwierige ) bei der Beschäftigung mit den Pflanzen und Blumen gefunden . Ja , eine Blume sagt mehr als tausend worte ..wenn man hinhören kann und will . Lg , Hatice
Nun denn, dann reihe ich mich auch in die GrünenDaumen-Damen ein - mich fordert nun eine rote Lilie heraus, die ich gerne wieder zum Blühen bringen möchte, da hilft nur Geduld. Hatice - Pflanzen sind sowas von Toll! hab eine Kalanchoe und die entstand aus einem minifunzeligem Kleinen Blatt und mißt nun 1/2 Meter!
GLG NIna Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!