Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
schippsche ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 12:31
Mein liebstes Hobby Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
wollte auch mal etwas über meine Hobbys erzählen.Ich singe leidenschaftlich gern im Gospelchor.Ansonsten unternehme ich sehr gern und viel mit den Kindern meiner Freundin,wie z.B.scwimmen,malen,basteln.Mehr Hobbys:Kochen,Tanzen,shoppen(wahrscheinlich das Übliche)
LG schippsche

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

19.02.2007 12:42
#2 RE: Mein liebstes Hobby Zitat · Antworten
Hi schippsche, freut mich sehr, von dir was zu lesen.

Ja, singen ist befreiend...gell! Gospel mag ich sehr gerne...auch bei uns gibt es einen Gospelchor - leider hab ich keine Zeit am Abend, sonst wäre ich da längst drin!
Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Singen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

14.04.2007 13:31
#3 RE: Mein liebstes Hobby Zitat · Antworten

Hi, schippsche, was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die gerne singt
ich singe seit ich in die Schule gekommmen bin -
und eines unserer aussagekräftigsten Einsinglieder lautete:
Wo man singt, da laß Dich nieder
böse Menschen haben keine Lieder
sondern nur den Radio und den Fernsehapparat...
Singen hebt die Laune und hält gesund- die Uni Frankfurt hat in einer Studie unlängst herausgefunden, dass Sänger und Sängerinnen gesünder sind, als nurMusikhörerInnen - weil dadurch die ImmunabwehrStoffe im Körper derart sich konzentrieren, dass es mich nicht wundert,dass aktive SängerInnen so gesund sind.

Ihr LIEBEN !
Singt und lächelt - und seid froh!
Wie der Mops im Haferstroh!

Nina

AllEs WiRd GuT

Hatice ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 10:54
#4 RE: Mein liebstes Hobby Zitat · Antworten

Ich liebe Gartenarbeit ..leider hab ich selber nur einen Balkon wo ich mich mehr oder weniger austoben kann .
Aber mir geht es bei Gartenarbeit ( also die Beschäftigung mit den Pflanzen und Blumen ) weniger um die "Arbeit" als viel mehr um die Lebensphilosophie .
Nicht selten, habe ich die Antworten auf Fragen ( auch schwierige ) bei der Beschäftigung mit den Pflanzen und Blumen gefunden .
Ja , eine Blume sagt mehr als tausend worte ..wenn man hinhören kann und will .
Lg , Hatice

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.07.2009 20:55
#5 RE: Mein liebstes Hobby Zitat · Antworten


Ich "arbeite" auch gerne mit Pflanzen. Sehr gerne sehe ich wie aus Samen kleine Pflanzen werden.
Auch ich hab nur einen, bzw. zwei kleine Balkone.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

06.07.2009 23:10
#6 RE: Mein liebstes Hobby Zitat · Antworten

Nun denn, dann reihe ich mich auch in die GrünenDaumen-Damen ein - mich fordert nun eine rote Lilie heraus, die ich gerne wieder zum Blühen bringen möchte, da hilft nur Geduld.
Hatice - Pflanzen sind sowas von Toll!
hab eine Kalanchoe und die entstand aus einem minifunzeligem Kleinen Blatt und mißt nun 1/2 Meter!

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Sgraffito »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz