Chris, deine Bilder sind überwältigend!! Das wäre mein Styl zu malen wenn ich es könnte.....
Bin gerade mein neues Büro (es ist noch jungfräulich, heute kommt der Teppich rein) am einrichten, von daher würde es sich anbieten, dir eine Bestellliste für die Dekoration (Bilder) zukommen zu lassen. Ich würde sie dann beim Hüttentreffen gleich mit nach Hause nehmen
Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden
Bin gerade mein neues Büro (es ist noch jungfräulich, heute kommt der Teppich rein) am einrichten, von daher würde es sich anbieten, dir eine Bestellliste für die Dekoration (Bilder) zukommen zu lassen. Ich würde sie dann beim Hüttentreffen gleich mit nach Hause nehmen
Ist das dein Ernst
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
Aber sicher meine ich das Ernst, leider hast du schon bei der ersten "Präsentation" deiner Bilder geschrieben, dass diese nicht zu kaufen sind. Schon da dachte ich, dass die sich gut bei mir (damals noch im Schlafzimmer weil ich noch nichts von meinem neuen Büro wusste) machen würden. Ich finde die wirklich den absoluten Hammer. Auch sehr harmonisch in den Farben (bin kein Freund moderner Kunst). Komplimente (sofern ich etwas nicht als nett bezeichne) meine ich grundsätzlich ernst!
Liebe Grüsse Alex
Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden
Liebe Chris ich bin beeindruckt!!!!! So malen und zeichnen zu können ist schon toll! Im Zeichnen bin ich eine Niete und malen hab ich dann gar nicht erst versucht.
Ich zeig euch mal die ersten Versuche von Hexenschwester,auch auf die Gefahr hin, daß sie mich nächstes Wochenende verhaut. Ich finde sie schon recht gut.