Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.717 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

02.07.2007 16:47
#31 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

wow...liebe chris, deine Bilder werden immer schöner!!!! K L A S S E !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler





paravip Offline

Berggeist

Beiträge: 219
Punkte: 219

02.07.2007 17:41
#32 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Chris, deine Bilder sind überwältigend!! Das wäre mein Styl zu malen wenn ich es könnte.....

Bin gerade mein neues Büro (es ist noch jungfräulich, heute kommt der Teppich rein) am einrichten, von daher würde es sich anbieten, dir eine Bestellliste für die Dekoration (Bilder) zukommen zu lassen. Ich würde sie dann beim Hüttentreffen gleich mit nach Hause nehmen

Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

02.07.2007 18:37
#33 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

oah, trraumhafft - schön ich komm gar nich mehr aus dem träumen heraus!

NIna

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 20:04
#34 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zitat von paravip:

Bin gerade mein neues Büro (es ist noch jungfräulich, heute kommt der Teppich rein) am einrichten, von daher würde es sich anbieten, dir eine Bestellliste für die Dekoration (Bilder) zukommen zu lassen. Ich würde sie dann beim Hüttentreffen gleich mit nach Hause nehmen



Ist das dein Ernst

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

02.07.2007 22:30
#35 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Liebe Chris,
ich denke,das Zitat von paravip darfst du garantiert ernst nehmen. Deine Bilder sind wunderwunderschön!

Was machst du mit diesen schönen Werken?

Ach, ich wünschte, ich könnte auch mal wieder malen...

Liebe Grüße
Angelika

paravip Offline

Berggeist

Beiträge: 219
Punkte: 219

03.07.2007 07:33
#36 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Liebe Chris

Aber sicher meine ich das Ernst, leider hast du schon bei der ersten "Präsentation" deiner Bilder geschrieben, dass diese nicht zu kaufen sind. Schon da dachte ich, dass die sich gut bei mir (damals noch im Schlafzimmer weil ich noch nichts von meinem neuen Büro wusste) machen würden. Ich finde die wirklich den absoluten Hammer. Auch sehr harmonisch in den Farben (bin kein Freund moderner Kunst). Komplimente (sofern ich etwas nicht als nett bezeichne) meine ich grundsätzlich ernst!

Liebe Grüsse
Alex

Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.07.2007 07:26
#37 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Liebe Chris ich bin beeindruckt!!!!!
So malen und zeichnen zu können ist schon toll!
Im Zeichnen bin ich eine Niete und malen hab ich dann gar nicht erst versucht.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 22:56
#38 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Endlos toll liebe Chris
Sehr, sehr schön......keine weiteren Worte.....

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 16:03
#39 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Einfach sagenhaft, wie toll Du malen kannst, gefällt mir s e h r gut! Kompliment!!

Lieben Gruß, Leolingami

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 23:17
#40 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Liebe Chris,

du bist für mich eine Künstlerin mit sehr viel Talent...

Kompliment super !!!!

Gruss Katinka

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.08.2007 07:29
#41 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Ich konnte ja nun schon ein Original von Chris sehen.

Stimmt - sie ist ein echtes Talent

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 23:39
#42 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten


Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 23:50
#43 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten



Ich zeig euch mal die ersten Versuche von Hexenschwester,auch auf die Gefahr hin, daß sie mich nächstes Wochenende verhaut.
Ich finde sie schon recht gut.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 13:35
#44 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

hui
ich werde auch mal meine werke fotografieren:-=)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 14:40
#45 RE: Malen und Zeichnen Zitat · Antworten

Oh ja, mach mal bitte!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz