Passionsblume ist ja "die Computerspezialistin" ... ... würde gerne ein Avatar hereinstellen - ein Bild - doch leider klappt es nicht, weil das Bild "zu groß" ist!
Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen? -lichen Dank!
Liebe Abendgrüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Hallo an euch beide und -lichen Dank für eure Antworten. Ich werde es am Wochenende noch einmal versuchen.
Zur Zeit habe ich ein generelles PC-Problem ... habe keinen Zugriff auf meine "eigenen Dateien" (alle Texte, Arbeiten, Fotos, ... weg) ... Und ich so ein "Computer-Genie" - das wir ein Wochenende!
Liebe Nachmittagsgrüße an euch alle! Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Ich habe meine Daten wieder ... ! Bin sehr froh darüber!
Vor allem freue ich mich, dass es mir - dem "absoluten Computergenie" - gelungen ist!
@ Hallo Hans-Otto, Foto werde ich dir mailen und bitte dich, es mir einzubauen! DANKE!
Schönen Abend und liebe Grüße von Passionsblume!
Zitat von Hans-OttoSollte es trotzdem nicht klappen, schick mir Dein Bild per Mail und ich werde es Dir einbauen.
-lichen Dank Hans-Otto fürs Helfen und liebe Grüße von Passionsblume!