Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

14.10.2010 22:13
Avatar ... Zitat · Antworten

Guten Abend ,

Passionsblume ist ja "die Computerspezialistin" ... ... würde gerne ein Avatar hereinstellen - ein Bild - doch leider klappt es nicht, weil das Bild "zu groß" ist!

Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen? -lichen Dank!

Liebe Abendgrüße von Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

14.10.2010 22:17
#2 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

du musst das Bild auf 75px × 85px verkleinern , dann klappt es geht eigentlich mit jedem Programm

liebe Grüße Kaefer

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

15.10.2010 07:35
#3 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

Liebe Passionsblume, es ist so, wie Kaefer es geschrieben hat.

Sollte es trotzdem nicht klappen, schick mir Dein Bild per Mail und ich werde es Dir einbauen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

15.10.2010 18:44
#4 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

Hallo an euch beide und -lichen Dank für eure Antworten. Ich werde es am Wochenende noch einmal versuchen.

Zur Zeit habe ich ein generelles PC-Problem ... habe keinen Zugriff auf meine "eigenen Dateien" (alle Texte, Arbeiten, Fotos, ... weg) ... Und ich so ein "Computer-Genie" - das wir ein Wochenende!

Liebe Nachmittagsgrüße an euch alle!
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

16.10.2010 22:50
#5 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

Ich habe meine Daten wieder ... ! Bin sehr froh darüber!

Vor allem freue ich mich, dass es mir - dem "absoluten Computergenie" - gelungen ist!


@ Hallo Hans-Otto,
Foto werde ich dir mailen und bitte dich, es mir einzubauen! DANKE!

Schönen Abend und liebe Grüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

03.11.2010 23:07
#6 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Sollte es trotzdem nicht klappen, schick mir Dein Bild per Mail und ich werde es Dir einbauen.

-lichen Dank Hans-Otto fürs Helfen und liebe Grüße von Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

«« Abzockfallen
Google Welt »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz