Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

14.10.2010 22:13
Avatar ... Zitat · Antworten

Guten Abend ,

Passionsblume ist ja "die Computerspezialistin" ... ... würde gerne ein Avatar hereinstellen - ein Bild - doch leider klappt es nicht, weil das Bild "zu groß" ist!

Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen? -lichen Dank!

Liebe Abendgrüße von Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

14.10.2010 22:17
#2 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

du musst das Bild auf 75px × 85px verkleinern , dann klappt es geht eigentlich mit jedem Programm

liebe Grüße Kaefer

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

15.10.2010 07:35
#3 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

Liebe Passionsblume, es ist so, wie Kaefer es geschrieben hat.

Sollte es trotzdem nicht klappen, schick mir Dein Bild per Mail und ich werde es Dir einbauen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

15.10.2010 18:44
#4 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

Hallo an euch beide und -lichen Dank für eure Antworten. Ich werde es am Wochenende noch einmal versuchen.

Zur Zeit habe ich ein generelles PC-Problem ... habe keinen Zugriff auf meine "eigenen Dateien" (alle Texte, Arbeiten, Fotos, ... weg) ... Und ich so ein "Computer-Genie" - das wir ein Wochenende!

Liebe Nachmittagsgrüße an euch alle!
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

16.10.2010 22:50
#5 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

Ich habe meine Daten wieder ... ! Bin sehr froh darüber!

Vor allem freue ich mich, dass es mir - dem "absoluten Computergenie" - gelungen ist!


@ Hallo Hans-Otto,
Foto werde ich dir mailen und bitte dich, es mir einzubauen! DANKE!

Schönen Abend und liebe Grüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

03.11.2010 23:07
#6 RE: Avatar ... Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Sollte es trotzdem nicht klappen, schick mir Dein Bild per Mail und ich werde es Dir einbauen.

-lichen Dank Hans-Otto fürs Helfen und liebe Grüße von Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

«« Abzockfallen
Google Welt Â»Â»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz