Passionsblume ist ja "die Computerspezialistin" ... ... würde gerne ein Avatar hereinstellen - ein Bild - doch leider klappt es nicht, weil das Bild "zu groß" ist!
Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen? -lichen Dank!
Liebe Abendgrüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Hallo an euch beide und -lichen Dank für eure Antworten. Ich werde es am Wochenende noch einmal versuchen.
Zur Zeit habe ich ein generelles PC-Problem ... habe keinen Zugriff auf meine "eigenen Dateien" (alle Texte, Arbeiten, Fotos, ... weg) ... Und ich so ein "Computer-Genie" - das wir ein Wochenende!
Liebe Nachmittagsgrüße an euch alle! Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Ich habe meine Daten wieder ... ! Bin sehr froh darüber!
Vor allem freue ich mich, dass es mir - dem "absoluten Computergenie" - gelungen ist!
@ Hallo Hans-Otto, Foto werde ich dir mailen und bitte dich, es mir einzubauen! DANKE!
Schönen Abend und liebe Grüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Zitat von Hans-OttoSollte es trotzdem nicht klappen, schick mir Dein Bild per Mail und ich werde es Dir einbauen.
-lichen Dank Hans-Otto fürs Helfen und liebe Grüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.