Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.11.2010 22:13
#16 RE: Tanzen Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
...ich gehe also davon aus, dass bei unserem nächsten Forumstreffen ein Salsa-Kurs stattfindet....
Hans-Otto


Du gehst also davon aus dass es wieder ein Forumstreffen gibt?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

13.11.2010 07:28
#17 RE: Tanzen Zitat · Antworten

Zitat
Du gehst also davon aus dass es wieder ein Forumstreffen gibt?

Sagen wir mal so: Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben

lg Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.11.2010 18:20
#18 RE: Tanzen Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Sagen wir mal so: Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben



Ok, legen wir es nach Kärnten?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

13.11.2010 23:45
#19 RE: Tanzen Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Ok, legen wir es nach Kärnten?

Hallo Kochmauserl ,

das wäre SUPER und GENIAL - ... dann kann ich auch dabei sein ... !

-liche Grüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.11.2010 00:39
#20 RE: Tanzen Zitat · Antworten

Najaaa, das war nur so ein Gedanke . . . ich kann das ja nicht entscheiden.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.11.2010 07:54
#21 RE: Tanzen Zitat · Antworten

Zitat
Ok, legen wir es nach Kärnten?

Frei nach Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber....
Kärnten ist für einige unserer "Nordlichter" doch etwas abgelegen. Obwohl - zu überlegen wäre es schon.

Was mir aber eher vorschwebt, wäre mal ein Treffpunkt so in der Gegend Vorarlberg, westlicher Teil von Tirol usw. um unsere Österreicher, Liechtensteiner, Schweizer zu animieren.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

14.11.2010 10:04
#22 RE: Tanzen Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Ok, legen wir es nach Kärnten?[011]



Darüber würde ich mich riesig freuen, aber, wie Hans schon schrieb, für die Nordlichter ist es zu weit, für ein Wochenende hier würden sie einen Hubschrauber benötigen.

Es grüßt die Fundkatze
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz