ganz viel Freude am Tanzen wünsche ich dir ... bin gespannt, was du alles erzählen wirst!
-liche Abendgrüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Aaaaalso: ich bin mit zwei Damen, die fast genauso alt wie ich sind, angetreten zum Salsa-Kurs. Als wir ankamen sagte uns die Kursleiterin dass die meisten Damen in "unserem Alter" wären. Als sie nun alle da waren haben wir uns echt geschmeichelt gefühlt, denn die meisten waren wesentlich jünger! Aber wir haben uns echt gut geschlagen, denn unsere Lehrerin (ca. 26 - 28 Jahre)hatte ein recht zügiges Tempo an den Tag gelegt.
Aber es macht Spass . . . zumindest jetzt noch!
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.
Zitat von KochmauserlOk, legen wir es nach Kärnten?
Hallo Kochmauserl ,
das wäre SUPER und GENIAL - ... dann kann ich auch dabei sein ... !
-liche Grüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Frei nach Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber.... Kärnten ist für einige unserer "Nordlichter" doch etwas abgelegen. Obwohl - zu überlegen wäre es schon.
Was mir aber eher vorschwebt, wäre mal ein Treffpunkt so in der Gegend Vorarlberg, westlicher Teil von Tirol usw. um unsere Österreicher, Liechtensteiner, Schweizer zu animieren.
Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Zitat von KochmauserlOk, legen wir es nach Kärnten?
Darüber würde ich mich riesig freuen, aber, wie Hans schon schrieb, für die Nordlichter ist es zu weit, für ein Wochenende hier würden sie einen Hubschrauber benötigen.
Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)