Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Lob ~ Mecker ECKCHEN
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.01.2011 21:29
Glückwünsche Zitat · Antworten

Ich stelle immer wieder fest, dass von verschiedenen Mitglieder auf Glückwünsche nicht geantwortet wird.

Es ist zwar nur eine Form von Höflichkeit, dennoch fände ich es schön wenn das "Geburtstagskind"
sich für die Glückwünsche bedankt.

Wie denkt ihr darüber?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

20.01.2011 23:36
#2 RE: Glückwünsche Zitat · Antworten

Gitti du bist meist die erste beim Gratulieren , finde ich auch gut das du an alle denkst .Viele Mitglieder sind selten on , da können sie schlecht antworten

liebe Grüße Kaefer

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.01.2011 00:36
#3 RE: Glückwünsche Zitat · Antworten

Das meine ich aber nicht, sondern diese Mitglieder die ich meine sind sehr wohl manchmal online und schreiben aber nie im Geburtstagsthread.
Ich meine, es ist doch eine Art Wertschätzung an ein Mitglied wenn man ihm/ihr zum Geburtstag gratuliert.

Klar, man kann nicht jeden Tag hier sein oder nachsehen wer grade feiert.

Aber wenn ich jahrelang kein Feedback bekomme, dann werde ich auch in Zukunft nicht mehr gratulieren.
Das wäre ja wie wenn ich mit einer Wand reden würde.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.01.2011 06:11
#4 RE: Glückwünsche Zitat · Antworten

Genau so ist es liebe Gitti



Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

23.01.2011 01:54
#5 RE: Glückwünsche Zitat · Antworten

Du hast vollkommen Recht, Gitti. Wem es zuviel ist, sich für Glückwünsche zu bedanken verdient sie sicher nicht!

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

«« Comback
LOB »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz