Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.05.2011 07:56
Osama Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, weil der Top-Terrorist Bin Laden das mitmachen musste, was er Tausenden von unschuldigen Menschen angetan hat.

Unsere Kanzlerin hatte sich dazu auch geäussert, und zwar positiv.

Nun gibt es aber sog. "Gutmenschen", die ihr das vorhalten.....

Ja was hätte sie denn tun sollen ? Tiefe Trauer heucheln ?

Manche haben eben immer etwas zu meckern.

Genau so haben sich jetzt auch Leute mit "tiefem Rechtsempfinden" gemeldet, die bemängeln, dass da bei der ganzen Sache nicht "juristisch korrekt" vorgegangen wurde.

Ich frage mich jetzt nur, ob die gleichen Leute auch Bin Laden mangelnde juristische Korrektheit bei all den Bombenanschlägen für die er sich verantwortlich zeichnete, oder gar beim Angriff auf die Twin Tower, wo über 3000 (in Worten: dreitausend) Menschen starben, ebenfalls vorgehalten hatten ?

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.05.2011 08:03
#2 RE: Osama Zitat · Antworten

Richtig Hans,

ich hätte wahrscheinlich nur viel härter gesprochen wenn ich Kanzlerin gewesen wäre.[mad]

Für mein Gefühl ist er viel zu schnell gestorben! Er hätte erst richtig leiden müssen!!!!
Wieviel Leid hat er über mehrere Tausend Menschen gebracht - wohlwissend dass er unschuldige Menschen trifft!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz