Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.06.2011 23:50
Pille für den Mann Zitat · antworten

Verhütung: Pille für den Mann in Sicht
Einmal täglich schlucken, fast 100-prozentiger Schutz - kaum ein Medikament ist so erfolgreich wie die Verhütungspille für die Frau. Versuche, für Männer eine vergleichbare Methode zum Empfängnisschutz zu entwickeln, sind aber bislang gescheitert. Vielversprechende Ansätze verpufften wegen der starken Nebenwirkungen.


Warum ist eigentlich Verhütung auch heute noch Sache der Frau??????????


Ein kleiner Schnitt ambulant beim Urologen würde alle Probleme beheben, aber die Angst der Männer vor Impotenz läßt so manche Frau verzweifeln. Während die Frau ein paar Tage stationär ins Krankenhaus muß, wäre es beim Mann in ein paar Minuten beim Urologen vorbei sich um die Verhütung Sorgen machen zu müßen.

Warum ist das in unserer aufgeklärten Zeit denn immer noch so???

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

07.06.2011 07:17
#2 RE: Pille für den Mann Zitat · antworten

Zitat
Ein kleiner Schnitt.....

....und genau das ist ja auch der Knackpunkt: So endgültig und nicht mehr (ähnlich einfach) rückgängig zu machen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

14.06.2011 08:56
#3 RE: Pille für den Mann Zitat · antworten

In Amerika gibt es mehrere medizinische Zentren die machen Sterilisationen beim Mann und wenn der dann nochmal Nachwuchs zeugen mag, dann konkurieren die Ärzte miteinander und der Doc, dessen Rück-OP gelingt, der zahlt den Patienten eine Prämie. Verlockend - man(n) braucht nur ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

der Rentner ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 18:29
#4 RE: Pille für den Mann Zitat · antworten

Schnipp - und nichts geht mehr.
Ich finde das ganz schön diskriminierend gegenüber den Frauen.
Was sollen denn ab da Frauen machen, deren einzige Qualifikation es ist/war, den richtigen Mann gefunden zu haben.
Man denke mal an die brave Frau "Ermakova", vor der Besenkammerbefruchtung war sie Putzfrau - und nun? Welch kometenhafter Aufstieg. Und dafür hat sie nur einmal den Mund zu voll genommen.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.06.2011 13:14
#5 RE: Pille für den Mann Zitat · antworten

Na,na, na . . . nun stellt euch doch nicht so an!
Mit der Manneskraft klappt es doch nach wie vor noch (wenns vorher auch geklappt hat) nur die Zeugungsfähigkeit ist genommen - aber von uns Frauen wird das schon verlangt und dabei müssen wir uns tagelang in eine Klinik legen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

der Rentner ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 21:50
#6 RE: Pille für den Mann Zitat · antworten

Aber aber, wer stellt sich an? Wollte doch nur mal eine Lanze brechen für die Frauen, die ausser den Mund ( oder sonstwas ) vollnehmen, sonst einfach zu nix gut oder da sind.
Man stelle sich vor das ginge nun nicht mehr. Tausende und abertausende Frauen müssten dann putzen oder Kochen, oder noch schlimmer, richtig arbeiten.

Nein, dann lieber viele tausend Dumbaxe - ob sie nun Boris oder sonstwie heissen, spielt gar keine Rolle.
Hauptsache es gibt was zu lachen.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.06.2011 09:29
#7 RE: Pille für den Mann Zitat · antworten



Jaaa solche Frauen solls auch geben.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen