Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.01.2007 10:00
#16 RE: Malen und zeichnen Zitat · Antworten

Suuper Knubbelchen!!!

Ich kann leider so gar nicht malen - aber man muß ja auch nicht alles können, gell?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 10:13
#17 RE: Malen und zeichnen Zitat · Antworten

Oh - Katja - ich bin ganz hin und weg! War gerade auf Deiner Galerie.
Malst Du auch mit Kreide? Ich habe das mal ausprobiert und war von meinen Ergebnissen sehr beeidruckt. Mit der Kreide hatte ich so viele Möglichkeiten, meine Unzulänglichkeit zu kaschieren.
Deine Bilder - WOW

Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

14.01.2007 22:31
#18 RE: Malen und zeichnen Zitat · Antworten

Ich male zwar auch in Pastellkreide, aber mit das sind Stifte. Das macht sich einfach besser, genauere Linien sind möglich. Verwischen kann man aber trotzdem. Hatte mir vor einer Weile auch eine Packung Braunkreiden besorgt, aber bin noch nicht dazu gekommen diese auszuprobieren.

Wenn ich mal Zait und Lust hab, dann male ich z.Z. lieber in Acryl, wobei ich nicht Fan davon bin, wenn man etwas abmalt (also von Fotos oder dergleichen). Ich mag eher meine Gedanken, meine Gefühle auf die Leinwand bringen, auch, wenn dann viele Leute nichts mit den Motiven anfangen können, weil sie daran nicht viel erkennen.

Seiten 1 | 2
«« meine Hobbys
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz