Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

24.12.2011 19:09
Jopie Heesters ist tot ... Zitat · antworten

Johannes Heesters ist heute im Alter von 108 Jahren gestorben. Der Lebenswille eines Menschen muss wohl sehr stark sein, um so ein hohes Alter erreichen zu können.

Ich erinnere mich noch gut an die Auftritte im Fernsehen gemeinsam mit Peter Alexander ...


Liebe Grüße von
Passionsblume

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

24.12.2011 19:23
#2 RE: Jopie Heesters ist tot ... Zitat · antworten

Hab's auch grad in den Nachrichten vernommen. Es ist ja schön wenn man ein so hohes Alter erreicht.
Nur die letzten Auftritte fand ich persönlich nicht mehr so gut, den ein so hohes Alter fordert halt auch seinen Tribut.

Liebe Grüsse Yvonne

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.12.2011 21:53
#3 RE: Jopie Heesters ist tot ... Zitat · antworten

Johannes Heesters stirbt an Heiligabend

Berlin/München (dpa) - Johannes Heesters ist tot. Der Grandseigneur der Operette starb am Samstag im Alter von 108 Jahren, wie das Klinikum Starnberg mitteilte. Um 10.15 Uhr an Heiligabend sei er im Beisein seiner Frau "friedlich verstorben".
Heesters galt als der älteste aktive Schauspieler, Sänger und Entertainer der Welt. Er gehörte zu den populärsten Bühnendarstellern des 20. Jahrhunderts und wurde vor allem durch zahlreiche Operettenrollen bekannt.
Der gebürtige Niederländer, der mit seiner 45 Jahre jüngeren Ehefrau Simone Rethel-Heesters am Starnberger See lebte, war eine Operettenlegende des 20. Jahrhunderts und trat auch noch mit mehr als 100 Jahren mit erstaunlicher Vitalität und Sangesfreude auf.

Ich gönn ihm seinen ewigen Frieden, lange genug hat er ja arauf warten müssen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen