Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

01.12.2011 19:20
Behördentrödelei Zitat · antworten

Unzufriedener Inder ließ Schlangen in Behörde frei
Wie lautet einer der wichtigsten indischen Grundsätze? Genau, leg dich nicht mit einem Schlangenbeschwörer an! Zwei Jahre lang erhielt ein Inder keine Antwort auf einen Antrag, dann wurde es ihm zu bunt und er stattete mit seinen "Mitarbeitern" der Behörde einen Besuch ab.

Ein Schlangenbeschwörer hat in einer Steuerbehörde im Norden Indiens Dutzende Schlangen frei gelassen, weil er nach seinem Empfinden zu lange auf eine Antwort auf einen Antrag gewartet hatte. "Er hatte eine Anfrage für ein Grundstück gestellt, um dort seine Schlangen zu halten", sagte ein Behördenmitarbeiter am Donnerstag. Es gebe dazu aber keine legale Möglichkeit.

Flucht auf die Tische
Anstatt auf eine schriftliche Antwort zu warten, habe er mit den Schlangen in der ganzen Dienststelle Panik verursacht. Die Angestellten seien voller Entsetzen auf die Tische gesprungen oder davon gerannt, als der Mann die Schlangen, darunter auch giftige Kobras, aus drei Säcken geholt habe.

Der Schlangenbeschwörer sagte, ein Mitarbeiter der Verwaltung in Harraiya im nördlichen Bundesstaat Uttar Pradesh habe ihm vor zwei Jahren ein Grundstück versprochen. "Nachdem ich so lange geduldig gewartet hatte, hatte ich keine andere Möglichkeit, als alle meine Schlangen in diesem Büro loszulassen", fügte er hinzu. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Polizei gab jedoch an, dass zunächst nicht alle Schlangen wieder eingefangen werden konnten.

*******************************

Die Behörden trödeln nicht nur bei uns...

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.12.2011 19:23
#2 RE: Behördentrödelei Zitat · antworten

Das wär ein Alptraum für mich!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

08.12.2011 22:33
#3 RE: Behördentrödelei Zitat · antworten

Krass, aber im Prinzip hatte der Mann recht.

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.12.2011 08:29
#4 RE: Behördentrödelei Zitat · antworten

Zitat
Flucht auf die Tische

Naj, immerhin hat er die Typen dazu gebracht, wenigstens einmal ihren Hintern zu heben - und den Kreislauf hat er ihnen auch eine wenig angekurbelt.
Die müssten ihm eigentlich noch dankbar sein.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen