Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.02.2012 00:39
#16 RE: Heisse Tipps für kalte Tage Zitat · Antworten

Habe einen alkoholfreien Drink entdeckt, heisst Glögi Firma MARLI und wird von Granini für den finnischen Raum hergestellt. Wo es den noch gibt, im Finnischen Geschäft, in meiner nächsten Grossstadt.
Lecker und sogar jetzt, wo es mittelprächtig kühl ist, ein Genuss.
www.eckes-granini.fi

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

22.04.2012 23:37
#17 RE: Heisse Tipps für kalte Tage Zitat · Antworten

Das ist sehr wichtig, sonst macht sich die Couperose breit.

Die mach sich breit, wenn man die Veranlagung hat. Unabänderlich. Und, milderung einer Vorhandenen - gibt es nicht! Ich hab das Produkt aus der Apotheke auch getestet - null Veränderung. Meine Patentante hatte schon diese rosigen Wangen, ich werde auch damit leben. Das rosig bezieht sich übrigen auf den positiven Umgang damit vor einer einzigen winzigen Generation. Und Creme hin oder her, wer diese Äderchen hat, der wird sie behalten wie Besenreiser. Auch da helfen die angebotenen Produkte nichts wirklich bewegendes.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.04.2012 08:39
#18 RE: Heisse Tipps für kalte Tage Zitat · Antworten

Zitat von Kräuterfee
Das ist sehr wichtig, sonst macht sich die Couperose breit.

Die mach sich breit, wenn man die Veranlagung hat. Unabänderlich. Und, milderung einer Vorhandenen - gibt es nicht! Ich hab das Produkt aus der Apotheke auch getestet - null Veränderung. Meine Patentante hatte schon diese rosigen Wangen, ich werde auch damit leben. Das rosig bezieht sich übrigen auf den positiven Umgang damit vor einer einzigen winzigen Generation. Und Creme hin oder her, wer diese Äderchen hat, der wird sie behalten wie Besenreiser. Auch da helfen die angebotenen Produkte nichts wirklich bewegendes.

Liebe Iris, ich kann deinen Beitrag hier nicht nachvollziehen! Beziehst du aus der Apotheke einen Orangensaft???? Der hift ganz sicher nicht gegen Couperose!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.05.2012 09:22
#19 RE: Heisse Tipps für kalte Tage Zitat · Antworten

Die Antwort von Iris bezog sich auf den Beitrag von Seite 1:

Zitat von Passionsblume
Bei diesen Temperaturen verwende sogar ich eine Gesichtscreme und eine Lippensalbe. Liebe Grüße von Passionsblume


Zitat von Kochmauserl
Das ist sehr wichtig, sonst macht sich die Couperose breit.




****
Zurück zum Thema -
ich gab diese Tage den Tipp von meiner Frankfurter Tante an eine nette Dame weiter, die sprühte ihre Nylonstrümpfe mit 4711 ein - das hielt schön kühl - ich bevorzuge allerdings Franz Branntwein, den kann man unbesorgt über den ganzen Arm, die Füße und Handgelenke auftragen, dann denken nicht alle gleich, ich wäre von anno tubak.

GLG
NiNa
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns{Eugène Ionescu}

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

29.09.2012 11:44
#20 RE: Heisse Tipps für kalte Tage Zitat · Antworten

Langsam ziehen die kalten Tage wieder ins Land ...

gestern habe ich mir einen "Nestwärme-Tee" gekauft - der schmeckt so lecker und wärmt angenehm! Es ist ein karamellig-süßer Rooibos-Kräutertee mit Fenchel, Kakaoschalen, Süßholzwurzel, Zimt und Anis!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

30.09.2012 19:48
#21 RE: Heisse Tipps für kalte Tage Zitat · Antworten

Damit warte ich noch, bis der erste Schnee auf den Bergen liegt. Dann schmeckt und wirkt er noch besser.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.10.2012 08:35
#22 RE: Heisse Tipps für kalte Tage Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto im Beitrag #21
Damit warte ich noch, bis der erste Schnee auf den Bergen liegt. Dann schmeckt und wirkt er noch besser.

Hans-Otto
Der Jagertee . . . gell?

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

fernfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2013 11:05
#23 RE: Heisse Tipps für kalte Tage Zitat · Antworten

Bei mir gibt es an so kalten Tagen wie heute immer eine große Kanne Tee (die ich übrigens hier gefunden habe) und meine Couch :-) Dazu muss das Wohnzimmer noch fluffige 23 Grad haben und dann fühle ich mich wohl :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz