Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Werbung
MarWin ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2012 17:37
Stress mit dem Vermieter? Hier die Lösung! Zitat · Antworten

Hallo,

wer hatte es nicht schon mal, Stress mit seinem Vermieter. Das kann schon einiges an Nerven und Zeit kosten, diese kann man doch viel besser zum chatten im Forum nutzen.
Auch mit dem Geld für den Anwalt lässt sich besseres anstellen. Man muss nur wissen ob es sich lohnt mit dem Vermieter zu streiten oder sogar eine Anwalt dafür zu beauftragen. Zum Glück gibt es aber Seiten die über Gerichtsurteile bloggen, kostenlose Musterschreiben zur Verfügung stellen und sollte ein Rechtsstreit doch mal etwas ausarten kann man sich immer noch Hilfe bei einem Mieterbund/-Verein in der Nähe suchen.
Eine Seite auf der all dies Informationen zu finden sind ist http://www.mietkaution.org/. Sollte der Vermieter also mal wieder Ärger machen, kann man sich den gang zum Anwalt sparen.

«« Wellness
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz