Ich kann euch berichten, dass es wunderschön dort ist - ruhig, sehr sauber, erholsam und sehr freundlich. Wenn meine große Prüfung nächste Woche vorbei ist, dann bin ich wieder einen Tag dort - es wird mir gut tun!
Zum Glück habe ich vor zwei Jahren noch schwimmen gelernt ... ! Ich möchte es nicht mehr missen!
Schönen Tag für euch alle, Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
kannst du mir bezüglich Wellness etwas in München und Umgebung empfehlen?
So einen Wellness-Tag möchte ich nämlich während meines Aufenthaltes sehr gerne machen .
und liebe Grüße von Passionsblume
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)
Da schaut es ja SUPER aus. Ich wusste ja, dass ich dich fragen kann .
Liebe Grüße von Passionsblume
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)
Zitat von Kochmauserl im Beitrag #5Es ist immer wieder wie Urlaub so ein Tag in der Therme.
Ja, das stimmt!
Im Weihnachtsurlaub habe ich wieder vor, einen "Wellnesstag" zu verbringen. Das wird mir gut tun!
Liebe Grüße von Passionsblume