Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Werbung
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

23.01.2011 11:34
Wellness Zitat · Antworten

In den Weihnachtsferien war ich einen Tag im Asia Spa in Leoben. Ich möchte euch gerne die Seite zeigen:

www.asiaspa.at

Ich kann euch berichten, dass es wunderschön dort ist - ruhig, sehr sauber, erholsam und sehr freundlich. Wenn meine große Prüfung nächste Woche vorbei ist, dann bin ich wieder einen Tag dort - es wird mir gut tun!

Zum Glück habe ich vor zwei Jahren noch schwimmen gelernt ... ! Ich möchte es nicht mehr missen!

Schönen Tag für euch alle,
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

10.06.2012 16:37
#2 RE: Wellness Zitat · Antworten

Kochmauserl,

kannst du mir bezüglich Wellness etwas in München und Umgebung empfehlen?

So einen Wellness-Tag möchte ich nämlich während meines Aufenthaltes sehr gerne machen .


und liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.06.2012 06:38
#3 RE: Wellness Zitat · Antworten

Ich würde dir gerne mal die Erdinger Therme zeigen http://www.therme-erding.de/
dort mußt du zumindest einmal gewesen sein.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

15.06.2012 14:17
#4 RE: Wellness Zitat · Antworten

für deinen Tipp, Kochmauserl!

Da schaut es ja SUPER aus. Ich wusste ja, dass ich dich fragen kann .


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.06.2012 21:18
#5 RE: Wellness Zitat · Antworten

Es ist immer wieder wie Urlaub so ein Tag in der Therme.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

25.11.2012 08:50
#6 RE: Wellness Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl im Beitrag #5
Es ist immer wieder wie Urlaub so ein Tag in der Therme.

Ja, das stimmt!

Im Weihnachtsurlaub habe ich wieder vor, einen "Wellnesstag" zu verbringen. Das wird mir gut tun!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz