Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

12.01.2013 22:59
Seitenzahlen einfügen Zitat · Antworten

Gestern am Abend bin ich "ewig lange" beim PC gesessen und habe versucht bei meiner Fachbereichsarbeit die Seitenzahlen einzufügen - es darf erst auf Seite 6 mit der Seitenzahl 1 beginnen ...

Es hat nicht und nicht funktioniert. Habe eine ältere Word-Version und da ist es anders als im Word 2010. Habe alle möglichen Varianten ausprobiert. Und stellt' euch vor, PLÖTZLICH hat es geklappt, obwohl ich nichts anders machte, als zuvor schon immer wieder.

Weiß jemand von euch zufällig, ob die "voreingestellte Word-Starter-Version 2010" am PC kostenlos ist? Laut Internet soll da Werbung dabei sein. Ich kenne mich wirklich zu wenig aus. Leider!

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

23.02.2013 22:37
#2 RE: Seitenzahlen einfügen Zitat · Antworten

Hallöchen Passionsblume,

kenn mich zwar auch nicht so aus aber unter chip.de findet sich immer was brauchbares und dort kann man auch ohne Bedenken runterladen:

http://thema.chip.de/word-2010-free-download.html

viel Glück wünsch ich dir

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

[9] Liebs Grüßle Bigi [9]


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz