Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.01.2013 18:43
Zeitungsmeldungen Zitat · Antworten

Mal ein paar kuriose Meldungen, bei denen man mal wieder merkt, das es nicht darauf an kommt was man sagt, sondern wie man es sagt:

- 160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. (Hamburger Abendblatt)
- Damit sind 10,6 Prozent aller Beschäftigten arbeitslos. (tz, München)
- Staedtler unterstützt die Deutsche Welthungerhilfe. Wachsmalkreiden für Kinder in Nordkorea (Aus der
Nürnberger Zeitung über eine 50 000 Mark Spende des Nürnberger Schreibgeräteherstellers Staedtler)
- ...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an
Bord. (Moosburger Zeitung)
- Autofahrer, die einen Unfall verursachen, haben meist selbst schuld. (Die Welt)
- Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt. (Heidelberger Tagesblatt)
- Kindergarten wächst: Sieben neue Parkplätze vor der Tür (Neumarkter Tagblatt)
- Bäume statt Autos - dieser Alptraum gehört jetzt der Vergangenheit an. (Schwabinger Anzeiger)
- Rainer von Othegraven ist wegen Untreue angeklagt. Er soll auf Dienstreisen seine Ehefrau mitgenommen haben.
(Kölner Stadt-Anzeiger)
- Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter.
Dies gilt für beide Richtungen. (Hessischer Rundfunk)
- Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen. (Bild)
- "Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner
größten Publikumserfolge erzielte. (Südkurier, Konstanz)

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

17.01.2013 18:48
#2 RE: Zeitungsmeldungen Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto im Beitrag #1

- Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt.
- Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

alles klar »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz