Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

30.01.2013 18:57
Armstrong und Doping Zitat · Antworten

Wieder einmal eine Meldung über dpa: Von Einsicht oder Reue weiter keine Spur: Lance Armstrong hält sich und die Radprofis seiner Epoche nicht für größere Betrüger als Sportler zu anderen Zeiten.

So langsam geht mir dieses Gedöns über den Radler Armstrong in den Zeitungen, Radio, Fernsehen, Internet usw. ganz gewaltig auf den Wecker.
Der Kerl hat gedopt, ihm wurden einige Titel abgesprochen, und er selbst hat und hatte mit dem ganzen Theater eine ganze Menge Geld gemacht.
Und ob er jetzt Reue zeigt oder nicht - nun ich würde es auch nicht bereuen, soviel Kohle gemacht zu haben. Kann man dieses Theater nicht endlich mal beenden ?

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

31.01.2013 09:46
#2 RE: Armstrong und Doping Zitat · Antworten

Schuld sind doch die Medien! Wenn die nicht immer in der selben Schei... rumrühren würden, dann könnte der Arnstrong nicht mehr prahlen und es würde sich für ihn kein Schwein mehr interessieren.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

31.01.2013 13:22
#3 RE: Armstrong und Doping Zitat · Antworten

So sehe ich das auch. Die Medien schüren, und so braucht er auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

31.01.2013 17:16
#4 RE: Armstrong und Doping Zitat · Antworten

Und dann alle hinhalten und sagen, nee, habe nie gedopt - aber dass er die Medaille aberkannt bekam, geschieht ihm nur recht.

GLG
NiNa
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns{Eugène Ionescu}

«« Papstwahl
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz